![]() |
|
Filialeitung im DiscounterAusbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Filialeitung im Discounter
Hallo,
Komme aus der Nähe von Stuttgart und arbeite zur Zeit in einem Penny Markt als Filialleiter. Das heisst 55 Std. Woche wobei nur 37,5 bezahlt werden. Und die arbeit ist echt knochenhart. Der Punkt ist das Geld, es macht mir nichts aus schwer zu arbeiten aber es muss sich lohnen. Wenn ich mir meine Freunde anschaue die arbeiten ihre 8 STunden Schicht und verdienen mehr als ich mit einer( fast) 12 stunden Schicht. Jetzt weiss ich aber das der Aldi bzw. Lidl mehr zahlen. Es sind viele ML die vom ALDI oder Lidl kamen dahin zurück weil die arbeit im Penny einfach zu krass geworden ist als das sie jemand für den lächerlichen Lohn machen will. Ich suche vorzugsweise jemanden der beim ALdi oder Lidl arbeitet und mich mal aufklären will ob das wirklich soviel krasser sein kann. Man liest zwar viel schlechtes aber das meistens nur von Leuten die gekündigt haben oder wurden. Und solche Leute erzählen nie etwas gutes über ihren Ex- Arbeitgeber. Wäre super wenn mich mal mit jemandem austauschen könnte zu diesem Thema und der mir ein bsschen über die Arbeit da erzählen kann. mfg Brain |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Filialeitung im Discounter
Ich glaube da schaut es hier schlecht aus. Aber einen versuch ist es auf alle Fälle wert.
Wieviel verdient man denn so als Filialleiter bei einem Discounter? Ich hätte das fast gemacht ...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Filialeitung im Discounter
also ich hab da selber keine erfahrung in dem bereich, aber da aldi ja schon bei den normalen verkäufern am meisten zahlt (zumindest war es mal so), könnte ich mir auch vorstellen das die ML´s auch nicht unbedingt wenig verdienen
aber wie gesagt, ich weiß es nicht |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|