![]() |
|
Filme spielen nichtSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Filme spielen nicht
Hu Leudde
alsoich ahbein Problem, von heute auf morgen, konnte ich keinen Film auf meinem Computer mehr spielen. Betroffen davon sind zumeist längere Filme. Entweder kommt eine Visalisierung des jeweiligen Programms (Winamp, WMP) oder garnix, und die Nachricht, das der nötige Codec nicht runtergeladen werdne kann. So, nun helft mir mal. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
www.divx.com
www.koolplaya.de www.videolan.org/vlc/ probiers damit mal aus, wenns dann auch nicht läuft liegts schonmal nicht an den codecs |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich hatte dieses problem auch schon einmal, allerdings konnte ich nie eine lösung dafür finden....
ich hatte mir auf lanpartys filme kopiert wovon ich dann zu hause auch einen geguckt habe. am nächsten morgen wollte ich wieder einen film gucken und nichts ging mehr... der mediaplayer meinte andauernd entweder ist das video defekt oder es fehlt mir ein codec... wenig später verabschiedete sich dann meine festplatte und damit auch das problem <schluchz> nachdem ich eine neue festplatte hatte und windows neu aufgespielt war kopierte ich mir die filme auf ein neues und seitdem geht alles problemlos. ich hoffe nicht, dass deine festplatte gleich den geist aufgibt, denn ich wollte nur damit sagen dass mir das problem durchaus bekannt ist |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hmm, inzwischen kann ich zwar alle Filme wieder abspielen, (fragt mich nich was ich gemacht hab, es ging plötzlich wieder) aber nun hab ich ein weiteres Problem. Mein DVD-Laufwerk erkennt eine DVD nicht, woran kann das liegen. (Ja, die DVD ist bespielt)
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
DAS kann tausend Gründe haben...
Dvd verkratzt. Staub auf der Dvd, auf dem Laser... Der Laser defekt und Dvd-Laufwerk gibt langsam den Geist auf... Ein paar Informationen wären da nicht schlecht. Ist es nur bei der einen? Schonmal ausprobiert? Befinden sich Kratzer oder bläschen drauf? |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich hatte mit meinem scheiss DVD Laufwerk auch schon öfters Probleme
Je nachdem würde ich mal gucken ob es ne neue Firmware für das Laufwerk gibt, manchmal haste Probleme weil die Firmware einfach uralt ist Aber wie Levi schon sagte, paar mein Infos wären nicht schlecht ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
da habe ich aber auch schon pferede kotzen sehen. die eine gebrannte dvd läuft, die nächste mit dem selben brenner gebrannte läuft nicht.
da steckt man eben nicht drin. das ist sehr oft vom zusammenspiel zwischen brenner und rohling abhängig.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
wenn wir schon mal beim thema "Filme reparieren" sind, gibts es auch ein tool um avi datein zu reparieren ????, weil irgendwie gehen bei mir in letzter Zeit alle kaputt. Ka wieso !!!
![]()
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|