|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Filmfigur QuizQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#79 (permalink) | |
|
|
AW: Filmfigur Quiz
Zitat:
![]() "WIE LAUTEN DIE VIER GRUNDPRINZIPIEN?" "Tradition, Wissen, Ehre, Leistung." C(oder mit K?^^)LUB DER TOTEN DICHTER > NIGGA DEEBO ![]() |
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
|
aaahh! das ist der film mit den zwei typen die immer vor ihrem haus rumlümmeln und von dem großen bösen sack eine auf die nuss bekommen oder nicht??....den hab ich vor zwei monaten oder so noch gesehen.....mir fällt nur nicht der titel ein!! :confused: :confused:
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
|
Brauchst ja nich gleich auflösen, nur weil ich keine Ahnung habe.
Die anderen hätten es vll gewußt. Mein Gedächtnis bei Filmfigurennamen ist höchstens bei Hauptfiguren und besonders auffallenden/witzigen Figuren gut.(Mark Renton sagt mir auch wieder nix, aber wart ma ab, ob den jemand anderes kennt.) |
|
![]() |