|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Filmmusik ratenQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
|
AW: Filmmusik raten
Sry dass ich eure kleine Raterunde ein bischen störe, aber ihr scheint euch verdammt gut mit Filmmusik auszukennen. Außerdem is dass auch so was wie ein Quiz, weil ihr mir einen Musiktitel sagen sollt der im Film Oldschool vorkommt:
Der Song ist ziemlich am Ende von "oldschool" als diese Gruppe den Test machen muss und der Schauspieler Vince Vaughn (im Film heißt er Bernard 'Beanie' Campbell) an den Ringen hängt, könntet ihr mir da bitte die Hintergrund musik sagen. Wäre net, danke schonmal |
|
|
|
#77 (permalink) |
|
|
http://us.imdb.com/title/tt0302886/soundtrack
da stehn alle lieder, die im film vorkommen, vielleicht hilft dir das schonmal weiter... |
|
|
|
#78 (permalink) |
|
|
Danke aber da war ich schon drauf, hat mir leider nix geholfen
![]() ich hab mal die Szene aus dem Film auf Rapidshare hochgeladen, also nur den Sound ^^ : http://rapidshare.de/files/16412883/Lied.wav.html |
|
|
|
#82 (permalink) |
|
|
Ahhhhhhhhhhhhh!!!
![]() George Clooney hat mir weitergeholfen. Und der einzige Film den ich kenne, in dem er singt ist O Brother, Where Art Thou? gelle?!? Aber an die Kuh kann ich mich nicht erinnern.... Dann denk ich mir mal nen schönen neuen aus, und poste den nachher. |
|
|
|
#83 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
![]()
Off-Topic: Zitat:
|
||
|
|
|
#90 (permalink) |
|
|
Every You Every Me wie es richtigerweise lauten muss stammt von der Kapelle PLACEBO und findet sich an achter Stelle auf der Without You I'm Nothing Langspielplatte wieder.
> Minuteman - Corona (Kein Film im eigentlichen Sinne. Eher eine Dokumentation aus einer Serie heraus enstanden) |
|
|
|
#92 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ja <lol>...da habe ich ja glat vor lauter Klukschaisserraih vergessen den Film dabei zu schreiben. Selbstverständlich EISKALTE ENGEL. Letzte Szene wo Sebastian im Cabrio über die Straßen düst. ![]() |
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
|
Das ist der Song im DVD Menü (im Film selbstverständlich auch) aus DIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE. Mit solchen Mädchenfilmen kannst du mir nicht imponieren.
![]() Jetzt was für die Styler: In welchem Film läuft Richard Cheese's Version von Down with the Sickness (Disturbed)? Auf Anfrage gibt es Tipps ![]() |
|
![]() |