![]() |
|
|
#26 (permalink) |
|
Ich suche ein Lied
So, da werd ich doch hier mal was aufräumen.
Ich bitte euch, wenn ihr ein Lied sucht, doch bitte diesen Thread zu benutzen, weil es bringt und janix, wenn wir 4 Threads haben, wo alle nach nem Lied suchen. also in diesem Sinne, viel Spaß beim suchen.
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Okay ich hab auch schon nen Auftrag an euch.
Gestern hab ich ein paar Sekunden von nem ganz bekannten Song gehört. Ich bin mir nicht sicher aber der Text ging so in die Richtung: "Raindrops falling down my head" (oder on my head oder hat oder was weiss ich). Der Song erinnert vom Style her irgendwie an "Singing in the rain". Kennt den jemand von Euch? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
aaalso, ich suche auch ein lied
das gleiche wie "The original song of barcadi rum - summer dreamin' (bacardi feeling) " von Kate Yanai aber ich glaube, das is ja gecovert so weit ich weiss?? da wird am ende des refrains ja auch immer "bacardi feeling" gesungen, anstatt "What I'm feeling, has never been so easy" also, wisst ihr, von wem das wahrscheinliche Original ist un wie es heisst??? hab bei kazaa schon verschiedene sachen ausprobiert, klappt net
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
ja, der song is ja auch der bacardi song, bacardi feeling.
nur meine ich, das sei gecovert.. oder?? ich such das original. wenns das überhaupt gibt *gg* kann auch sein, dass ich mich vertue, un bacardi feelings das original is. naja hör ich das eben jetz die ganze zeit :sun: ![]()
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Tach auch!
Ich suche immnoch das Lied aus der aktuellen BARCARDI Werbung. Nur ist mir aufgefallen das dass garnit für RIGO sondern für BREEZER ist ![]() Ist so'n "blumiger" Beat...ziemlich Disco/Funk Lastig würd ich sagen... Die Vocals die man hören kann gehen ungefähr so: "...All I wanna do is love you..." Hört sich nach ner Männerstimme an. Wäre fein wenns einer von euch wüsste.
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Ich habe letztens beim Autofahren ein Lied gehört, der Moderator hat den Titel aber nicht gesagt. (Verdammte Axt, verdammte)
Ich glaube das die Interpretin des Liedes Sonique ist. Also, wer kann mir helfen? P:S.: das Lied hiess nicht !Your loving feels so good"
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|