![]() |
|
|
#76 (permalink) |
|
also ich such auch n lied...
aber mehr eine version von nem song...Der Song heißt Dschingis Khan, kennt jeder, aber ich such ne version, wo ne blechblasorchester das spielt, instrumental, hab das letzthin ma gehört, und klingt echt geil, weiß jemand, wo ich das finde, oder hat das sogar jemand evtl??? danke im voraus
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Ich suche nun auch nochmal ein Lied......
Es ist aus einer BMW Werbung, während der Werbung werden immer wieder unterschiedliche Texte eingeblendet in denen es um Freude geht und die ganze Zeit läuft dieses Lied. Es klingt ähnlich wie Beautiful Day von U2, vielleicht ist es auch von U2 aber ich weiß es nicht. |
|
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
www.werbesongliste.de, da müsstest du eventuell finden was du suchst.
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Darf ich auch noch nach einem Lied fragen?
Ist schwer da's schon länger her ist... 100%-ig weiß ich: Es kommt die Zeile "I hate the rain" vor und es wird eigentlich nur von Gitarre begleitet. Eventuell (wenn ich mich recht errinere - konnte aber damals kaum englisch, daher kann ich mich auch täuschen) kommt vor: "'Cause the rain brings the pain in my brain" "its everytime the same, I hate the rain" :confused: |
|
|
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
AW: Ich suche ein Lied
Hm....ich suche ein Lied aber wie erklär ich das nun bloß......
Also es ist auf jeden Fall von The Cure und es ist sehr bekannt, die Melodie kennt glaub fast jeder aber ich kenne den Namen leider nicht. Zur Zeit kommt auf, ich meine es ist MTV, immer Werbung für irgendein The Cure - Special am 08.10. Vielleicht habt ihr das schonmal gesehen, dort wird auf lustige Weise beschrieben wie der Sänger zu seinem Outfit kam. ![]() Ganz zum Schluß der Werbung kommt dann das Lied, mit viel *dideldiding*, weiß nicht wie ich das sagen soll. :/ Vielleicht kennt jemand von euch einfach ein paar sehr bekannte The Cure Lieder und ich suche es mir dann raus. ![]() Ich kann das irgendwie nicht besser erklären, hoffe ihr könnt was damit anfangen. "Lullaby" und "Lovesong" sind es übrigens beide nicht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
hört sich fast nach "friday i`m in love" oder "boys don`t cry an"... beides fröhlichere nummern, schön rhythmisch und würden zu deiner beschreibung passen... wobei ich eher auf friday i'm in love tippen würde... viell hilft dir das ja etwas weiter... hab die vorschau leider nicht gesehen sonst könnt ich dir konkret sagen welcher song es ist...
|
|
|
|
#90 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Leute, ich suche den Text zu einem Lied!!!
Das Lied kenn ich, darum denke ich, daß ich in diesem Thread ein bisschen falsch bin, aber ich weiß nicht wo ich mit meinem Anliegen sonst hin soll. Also....das Lied ist von Elster Silberflug und heißt "Hoher Norden". Und glaubt nicht, daß ich nicht gesucht hätte..ich hab mich zum Krüppel gesucht und nichts gefunden. Und ihr seid meine letzte Hoffung. Wer kennt das Lied? Und: Wer weiß wo ich das her bekomme? Ich will nicht unbedingt die ganze3 CD kaufen....
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
ich hab gesucht aber nüscht gefunden
aber du lannst die leute vielleicht ja mal kontaktieren und nach songtexten bitten ![]() www.elster-silberflug.de mfg max
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
Ach, die schreiben mir ja auch nicht zurück.
![]()
|
|
|
|
#98 (permalink) |
|
Wie meinste das?
|
|
|
|
#99 (permalink) |
|
Ich suche auch nochmal ein Lied.
![]() Es ist von Anastacia, recht langsam und im Refrain kommt "Fairy tale" vor. Mehr weiß ich nun auch schon nicht. :/ Es ist nicht "Left outside alone", hab das vorher noch nie gehört, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|