![]() |
|
|
#104 (permalink) |
|
AW: Ich suche ein Lied
Grade in der Glotze bei NIP/Tuk n Lied gehört...muss ich jetzt haben.
Ist n älterer Track (schätze so auf 80-90)...es handelt von nem ROCKETMAN...ist mit Piano, Gittare (Popig) in Englisch...bla bla "It's gonna be a long long time....ROKETMAN......"
|
|
|
|
#108 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Hi zam,
und zwar suche ich den Namen von dem Lied das am Anfang von Redman - Smash Sumthin gespielt wird, bevor losgelegt wird ![]() Ich meine das Lied war auch bei Final Fantasy VIII im Intro wenn Squall und Cifer gegeneinander kämpfen, kann das aber leider nich mehr überprüfen. Ist eine herrliche Symbiose aus einem Orchester und einem Chor... ![]() Edit: Hat sich erledigt, is O Fortuna aus Carmina Burana |
|
|
|
|
|
|
#112 (permalink) |
|
Hi hab das lied gefunden wenn es das ist, nach deiner Beschreibung sollte es so sein hier der link zum Songtext mit infos....
http://www.lyricsvault.net/songs/4201.html |
|
|
|
|
|
|
#114 (permalink) |
|
hey ihr...
um genau zu sein such ich nicht das lied sondern den interpreten....ich hoffe das ist okay wenn ich das trotzdem hierrüber mache.... ist n ziemlich geniales cover einer metalband von dem police-song message in bottle.... kennt einer die band??
|
|
|
|
#116 (permalink) |
|
Ich suche von Korn und Nine Inch Nails "Freak on a Leash"
Hab zwar ne Version, aber die hört sich an, als hätte man sie mit nem MP3 Player auf ner Party augenommen ![]() Weiß einer von euch, auf welchen Album das zu finden ist (und wenn ja, is das noch irgendwo erhältlich???) |
|
|
|
|
|
|
#117 (permalink) |
|
"Freak on a leash" findet sich auf dem neuen Greatest Hits Album von Korn (amazon.de-Preis: 15,99) und auf dem Album "Follow the Leader" (amazon.de: 9,99 €)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#124 (permalink) | |
|
Zitat:
Him - It's All Tears Lyrics Ob's stimmt kann ich dir nicht sagen, die Musik ist mir zu "soft" ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|