![]() |
|
|
#159 (permalink) |
|
AW: Ich suche ein Lied
Ich suche ein Lied. Wenn wundert's, warum sollte ich sonst auch schreiben
![]() Und zwar hab ich eben beim GTA-Zocken Radio gehört und ein sehr bekanntes Lied gehört. Es geht in etwa "I'm gotta send him outta space to find another race". Ich denke, es ist in der Raggae-Sparte anzusiedeln. Ich habe bereits gegoogelt, aber außer Coverversionen nix gefunden. Ich suche aber das Original, Raggae eben. Ich hoffe, jemand kennt nicht nur das Lied, sondern kann mir auch die Band dazu nennen. Danke schonmal Mikklu
|
|
|
|
#162 (permalink) |
|
Hi,
ich suche wieder mal ein Lied. Jeder kennt sicher das Lied "My heart will go on" von Celine Dion aus dem Film Titanic. Doch davon gibts auch eine kroatische Version, kennt die vielleicht jemand? Und weiß wie es heißt, oder auf welcher CD es oben ist? Danke im Voraus! Bianca |
|
|
|
|
|
|
#163 (permalink) |
|
Hallo zusammen,
ich suche seit langem ein Lied bzw. das Video. Der Interpret hat einen deutsch klingenden Namen (fragt bitte nicht wie) im Video selbst sieht mann ein Playstation-Dance-Battle mit 9 japanischen Girls. Es war etwa vor 3 Monaten in den VIVA Charts. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Besten Dank auch für alle Antworten............Maniac |
|
|
|
|
|
|
#164 (permalink) |
|
Ich suche ein Lied und damit ihr mir schnell helfen könnt hab ich mal schnell eine Midi gebastelt. Stimmt nicht jeder Ton, weil ichs schnell gemacht hab aber die Melodie müsste klar zu erkennen sein.
http://mitglied.lycos.de/metalogy/lied.mid |
|
|
|
|
|
|
#165 (permalink) |
|
hey leute!
ich brauch ganz dringend eure hilfe. hab vorhin ein lied gehört kenn aber den titel nicht. das lied geht los mit "oooh-ooooh-oooh-oooh-oooh..." im lied kommt dann ein paar mal ne stelle mit: "bang bang sing dadadada" un in einer strophe kommt irgendwas mit "look out" und school vor. ich hoff des reicht euch. wär echt saustark wenn des jemand kennt! |
|
|
|
|
|
|
#169 (permalink) | |
|
AW: Suche HipHop Song
Zitat:
|
|
|
|
#170 (permalink) | |
|
AW: Suche HipHop Song
Zitat:
DEAD PREZ - HIP HOP "...together the antz; we'll conquer the elephant" Geiler Track!
|
|
|
|
|
|
#175 (permalink) |
|
AW: HILFE LIED GESUCHT
ich verweise mal auf das sammelthema für solche schwierigkeiten
![]() http://www.boardplanet.net/ich-suche...ied-t4666.html
|