![]() |
|
|
#178 (permalink) |
|
AW: Ich suche ein Lied
Off-Topic: Schon passiert...hier passt es wesentlich besser...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#182 (permalink) |
|
Ich suche ganz dringend den Namen/die Band (oder irgendwas
), den man aus "Die Maske" kennt... Stanley Ipkiss tanzt als Maske mit dieser einen Tusse die Stufen rauf und runter, dazu spielt die Band so n schnelles Lied...trompetenreich und von so nem Wortakrobaten begleitet, der genau auf die Melodie abgepasst singt! Jeder ,der den Film gesehen hat, müsste wissen,welche Szene ich meine! Ich find nur was zu "die Maske 2" oder halt Rollen der Schauspieler... aber nichts dazu! Und weil ich auch weder Interpreten noch Liedname kenne,bringt mir das Nachschauen im Soundtrack-Booklet auch nix... Hilfeeeeeeeeeeeee !
|
|
|
|
|
#183 (permalink) | |
|
Aaaah verdammt ich weiss das! Lass mir kurz Zeit zum drüber verzweifeln.
Ich komm jetzt gerade nicht drauf, aber empfehle trotzdem den OST als Anhaltspunkt. Zitat:
Schau Dir die Szene noch einmal an und versuche eine Textpassage möglichst genau herauszuhören. Die gibst Du dann bei Google ein und müsstest zum Namen und Band kommen. Bei Bedarf vielleicht noch "lyrics" als Zusatz in die Suchzeile schreiben. Viel Glück.
|
|
|
|
#184 (permalink) |
|
hyy
ich such ganz dringend ein lied ich hör das immer im fernsehen wenn irgendwas trauriges passiert ist,die melodie ist richtig traurig da läuft nur klavier da singt keiner und ich hab kein plan wie des heisst,ich such des schon seit einem jahr!!aber ich find nichts hoffentlich kann mir jemand helfen bittteee biiittteee Danke schonmal im voraus |
|
|
|
|
|
|
#185 (permalink) |
|
@Spree... : Ich hab den Film ja nich,sonst würd ich im Abspann gucken
@Mizz : Super, die Beschreibung ist ja schlechter als meine *hehe* Aber eine sehr beliebte Titelmelodie , die auch oft im TV läuft und auf die Beschreibung passt wäre : "Rob Dougan - Clubbed to death" Hier n Link zum Video! Speichern und angucken, evntl. isses das! http://www.warnerreprise.com/asx/rob...eath_300-v.asx Ab Min 2:52 isses dann ganz eindeutig*g*, die Passage hab ich schon so oft als Hintergrund gehört! Ich such auch noch n Lied (*gg*) was oft bei diesen Polizeiverfolgungs-Videos (RTL2, RTL) läuft, aber wenn ich euch sag, es handelt sich um ganz ganz stille Musik, die eigentlich nur aus 4 Tönen besteht und in etwa.... "Dämmmm................Dämmm, dömmmm, dämmmm..." geht, haltet ihr mich alle für bekloppt !
|
|
|
|
|
#186 (permalink) |
|
@Mizz: das ist zu 110% der Introsong aus dem Film AMERICAN BEAUTY. Ich weiss auch nicht warum, aber der wird momentan sowas von verhackstückelt.
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...13631?v=glance Versuchs mal damit. Aber ich versichere dir das es der Song sein wird. ![]()
|
|
|
|
#187 (permalink) |
|
hat das hier schon mal einer gepostet?
http://www.tunespotting.com/search_play.asp if not - someone should have ![]()
|
|
|
|
|
#188 (permalink) |
|
hyy
ich such immer noch das lied.. das was ihr gesagt habt war es nicht,trotzdem danke ich weiß jetz wo ihr das lied was ich mein anhören könnt, ich habs gott sei dank wieder im fernsehn gehört ![]() jetz muss ich nur noch wissen wie das lied heisst.. also das lied kommt bei viva und zwar bei so einer werbung von einer neuen sendung auf viva die sendung heisst ''na und ?!'' oder so, und da läuft im hintergrund das lied das ich seit jahren suche!! ![]() (so eine traurige melodie)alsoo bitte irgendjemand muss es wissen bitte bitte bitte bitte wirklich ganz wichtig !!! FETTES DANKE schonmal im voraus ![]() |
|
|
|
|
|
|
#189 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn die noch wächst dann wärs ja ganz lustig. Ach ja, bei mir gibts keinen Sound, ist das normal?
|
|
|
|
|
#190 (permalink) | |
|
Zitat:
Habe gestern die Vorschau beim zappen kurz gesehen und habe nicht gleich weiter geschaltet weil TROUBLE von COLDPLAY lief. Bitte sehr…macht dann 5 Euro Finderlohn. ![]()
|
|
|
|
#191 (permalink) | |
|
Zitat:
:quinke: danke danke danke danke |
||
|
|
|
|
|
#192 (permalink) |
|
Ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich suche den Titelsong zu "Dinner for one", dieses Geigenstück (korrigiert mich, wenn es keine Geige ist)...
Ich betone ausdrücklich, dass ich hier nicht zu Raubkopiererei oder so anregen möchte, aber gerade bei solchen Stücken kann es ja schon sein, dass es sie auch irgendwo legal gibt... Ich hab aber auch keinen Interpreten oder Autor gefunden, wonach ich gezielt suchen könnte... |
|
|
|
|
|
|
#195 (permalink) |
|
Also, es ist bestimmt entweder das erste oder eins von Garbage. Ich hab' es vor ein, zwei Tagen noch im radio gehört...
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#197 (permalink) |
|
würd ich auch sagen, zumal bei rolling stones oder rem keine frau singt bei dem remtypen bin ich mir manchmal nich sicher, aber mick jagger is doch n kerl, oder?
|
|
|
|
|
#198 (permalink) |
|
super wichtig: Hat jemand den ALDI song?
tachchen,
hätte da ma ne frage. hat hier jemand den ALDI song???? Der refrain geht so: "Wir kaufen alle bei A L D I" nach der melodie von YMCA von village people. wer das singt kann ich leider nicht sagen. Wer echt nett, wenn einer antwortet der dieses lied hat. dankeschön! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|