![]() |
|
|
#201 (permalink) |
|
AW: super wichtig: Hat jemand den ALDI song?
ich kenn nur " 11 8 33" mit dem YMCA Song
![]()
|
|
|
|
#204 (permalink) |
|
Filmmusik Suche (brauche Hilfe)
Hi alle zusammen
Ich suche einen Titel aus einem bestimmten Film, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Und zwar handelt es sich um den Film Universal Soldier "Brüder unter Waffen". Ich kenne den Titel des Liedes nicht aber die stelle im Film in der es vorkommt. Der Typ, also der universal soldier typ, sitzt im Zug und dann sieht man aus dem fenster vom zug einen roten Wagen. Da fängt das lied ungefähr an. Die singen irgendwas von Spaceman oder so, aber nicht von Babylon Zoo das kenne ich. Also wäre super wenn einer den Titel kennt. Danke im voraus bis dann.:confused: |
|
|
|
|
|
|
#205 (permalink) | |
|
Zitat:
Bevor du fragts, ich hab' ihn nicht, aber wie wäre es mal mit google oder anderen pädagogisch wertvollen Suchmaschinen?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#206 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: bevor ich frage, wie wärs mit zusammenlegen mitm "ich suche ein lied" thread? sprach einer der einmal einen juristen verbessern wollte
|
|
|
|
#207 (permalink) |
|
Off-Topic: Stimmt, aKe, könnte man eigentlich machen. Bin für jede nette Anregung zu haben.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#208 (permalink) |
|
AW: Filmmusik Suche (brauche Hilfe)
Hallo!
also ich würde wieder ein Lied suchen. Es wird beim Abspann von Ice Age 2 gespielt. Vom Text weiß ich leider nicht so viel, oder eben nichts eindeutiges. Bei Google hab ich damit leider nichts gefunden. "Cant stop me now, ... cant hold me down, ... I needed you, ... I give it all up for you, Dont ask for more, I'm living for, Love, I've got you my hero, Love I've got you my friend, Love I've got you..." Danke im voraus! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|