|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Filmmusik Suche (brauche Hilfe)Musik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Filmmusik Suche (brauche Hilfe)
mahlzeit!
Sway und ich suchen nen Lied. Die hat das auf ner Kassette und dürfte von 1996 oder so sein. Dance - ist klar. Das war ja zu der Zeit groß im kommen. Im Lied kommt auf jeden Fall ziemlich oft das Wort "Getaway" vor. "Getaway, getaway you're my getaway..." Am Anfang wird auch kurz gerappt. Kennt einer den Interpret? Ich denke ja, dass es Magic Affair ist, aber da hab ich nix in Kazaa gefunden. Wäre klasse wenn uns da einer weiter helfen könnte! Dankääääääääääää Also ich hab schon in mehreren Foren rundgefragt und schon ein paar Hinweise bekommen, aber die waren es alle nicht. Gesucht und gezogen hab ich schon Mr. President - Up 'N Away und Masterboy - I got to give it up. HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! BIDDE ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
ich suche nen Lied
Sooo also ich weiss nix von dem Lied bis auf was in dem Video so ungefähr passiert , also im Video Boxen oder Ringen 2 Frauen.......... dabei wird dann immer hin und her geschaltet zu dem jenigen der es singt (schwarzer singt das Lied) der Typ steht hinter grossen Bass boxen zuviel ich weiss :-P
Wäre geil wenn ihr wisst wie das Lied heisst |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Also dann hab ich jetzt aber auch eine Frage.
Weiss vielleicht jemand wie das Lied aus der Mars-Werbung heisst? Kennt ihr bestimmt, da sitzt ein Typ in seinem Auto, singt in seinen Marsriegel und das Lied läuft im Radio. Würde mich freuen wenn ihr wisst wie das Lied heisst und von wem es ist. ![]() |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
@Schlumpfine
Meat Loaf- Bat Out Of Hell Für weitere Werbelieder empfehle ich: http://www.werbesongliste.de/ |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Tach auch!
Ich such das Lied aus der aktuellen BARCARDI RIGO Werbung. Hab schon unter www.werbesongliste.de geguckt, da isses aber noch nicht drin! Ist so'n "blumiger" Beat...ziemlich Disco/Funk Lastig würd ich sagen... Die Vocals die man hören kann gehen ungefähr so: "...All I wanna do is love you..." Hört sich nach ner Männerstimme an. Wäre fein wenns einer von euch wüsste. ![]() |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Spitze !!!
Zitat:
THX@overdose |
|