|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FilmquizQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#33 (permalink) |
|
|
AW: Filmquiz
Tipp: Der Partner des Polizisten wird erschossen, woraufhin man ihn verdächtigt. Um nun herauszufinden, wer seinen Partner erschossen hat und um somit seine Unschuld zu beweisen nimmt er u.a. den Chef der Abteilung für innere Angelegenheiten als Geisel. Im Laufe der Geiselnahme verhandelt er mit einem anderen Polizisten, der ebenso wie er auf Geiselnahmen spezialisiert ist. Beide werden von sehr bekannten Schauspielern gespielt.
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
|
Ja, is er.
Und du denkst an den richtigen Film.In der 3 Reihe meines letzten Postings ist ein Wort drin, von dem man den Namen des Films ableiten kann. Und der Name des schwarzen Schauspielers ist auch der Name einer amerikanschen Stadt. Edit: Moment mal........vergesst den letzten Satz mal schnell. Es gibt mindestens eine weitere bekannte Leute, die den gleichen Nachnamen wie der schwarze Schauspieler hat. Allerdings is die andere bekannte Person nicht mehr schwarz. |
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
Nein. 1. Hab ich da nen Edit geschrieben. Hab Denzel Washington nämlich mit dem richtigen Schauspieler vom Namen her verwechselt. (Liegt wohl daran, dass ich John Q gucke. Da werden ja auch Geiseln genommen) Und 2. kann ich mich nicht an eine Geiselname in Training Day erinnern.
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
|
aus welchem film stammt das zitat, dass biohazard für ihren oberbrenner punishment benutzt haben?
"god, for years i'm asking you why, why are the innocent dead and the guilty alive? where is justice? where is punishment? [or have you already answered? have you already said to the world: here is justice, here is punishment, here, in me?]" rat tat tat da da da daaaaaaaaaaauuuu |
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() das mit dem passwort weiß ich nicht, da ich versuche, whoopie-goldberg-filme so gut es geht zu vermeiden. swordfish? guinan? ![]() |
|
|