Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards » Quizwelt
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Filmquiz

Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.01.2006, 15:53   #26 (permalink)

AW: Filmquiz

richtig, und ich find den film ebenfalls super.
Alt 11.01.2006, 16:52   #27 (permalink)

wer befreit sich in welchem film bei einer wette aus einer zwangsjacke?
Alt 11.01.2006, 17:08   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
wer befreit sich in welchem film bei einer wette aus einer zwangsjacke?
also da fällt mir nur david copperfield ein, aber das jetzt ein film war auf rtl...
Alt 11.01.2006, 17:28   #29 (permalink)

ich meine einen richtigen spielfilm. kleiner tipp, es gibt 4 teile.
Alt 11.01.2006, 17:28   #30 (permalink)

Mel Gibson als Ricks in Leathel Weapon 2. Wegen der Schuhgröße in Die Hard würde ich 39 oder 41 sagen. Bin mir nich sicher.

In welchem Film muss ein Polizist Geiseln nehmen und von wem wird er gespielt?
Alt 11.01.2006, 20:05   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
In welchem Film muss ein Polizist Geiseln nehmen und von wem wird er gespielt?
war das arnie in last action hero ? kann mich nich mehr so gut an das ende erinnern...
Alt 11.01.2006, 22:23   #32 (permalink)

Äh, nein. Und ich seh gerade, dass ich nen Satzteil vergessen habe. Es sollte heißen:

In welchem Film muss ein Polizist Geiseln nehmen, um seine Unschuld zu beweisen und von wem wird er gespielt?
Alt 12.01.2006, 13:25   #33 (permalink)

Tipp: Der Partner des Polizisten wird erschossen, woraufhin man ihn verdächtigt. Um nun herauszufinden, wer seinen Partner erschossen hat und um somit seine Unschuld zu beweisen nimmt er u.a. den Chef der Abteilung für innere Angelegenheiten als Geisel. Im Laufe der Geiselnahme verhandelt er mit einem anderen Polizisten, der ebenso wie er auf Geiselnahmen spezialisiert ist. Beide werden von sehr bekannten Schauspielern gespielt.
Alt 12.01.2006, 13:50   #34 (permalink)

habs genau vor augen wie er ins büro vom boss geht und den als geisel nimmt, aber ich komm weder auf filmtitel noch den schauspieler :/ is der hauptdarsteller dunkelhäutig?
Alt 12.01.2006, 20:37   #35 (permalink)

Ja, is er. Und du denkst an den richtigen Film.
In der 3 Reihe meines letzten Postings ist ein Wort drin, von dem man den Namen des Films ableiten kann. Und der Name des schwarzen Schauspielers ist auch der Name einer amerikanschen Stadt.

Edit: Moment mal........vergesst den letzten Satz mal schnell. Es gibt mindestens eine weitere bekannte Leute, die den gleichen Nachnamen wie der schwarze Schauspieler hat. Allerdings is die andere bekannte Person nicht mehr schwarz.
Alt 12.01.2006, 21:01   #36 (permalink)

Training Day
Alt 12.01.2006, 21:08   #37 (permalink)

Nein. 1. Hab ich da nen Edit geschrieben. Hab Denzel Washington nämlich mit dem richtigen Schauspieler vom Namen her verwechselt. (Liegt wohl daran, dass ich John Q gucke. Da werden ja auch Geiseln genommen) Und 2. kann ich mich nicht an eine Geiselname in Training Day erinnern.
Alt 13.01.2006, 00:01   #38 (permalink)

Hab ins blaue geraten als ich an Washington dachte
Ich weiss es nicht.
Alt 13.01.2006, 06:32   #39 (permalink)

Ich lös mal halb auf. Der Schauspieler heißt Samuel L. Jackson.
Von mir aus googelt, wenn´s euch so nich kommt.
Alt 13.01.2006, 08:24   #40 (permalink)

Verhandlungssache

Danke Google!

EDIT: Ich mache einfach mal weiter.

In welchem Film spielt John Goodman einen zum Judentum konvertierten Choleriker.
Alt 13.01.2006, 09:09   #41 (permalink)

THE BIG LEBOWSKY!

"Hat er sonst noch irgendwelche Probleme...ausser das es Pazifist ist"?

Alt 13.01.2006, 15:28   #42 (permalink)

is dat jetztn n zitat aus big lebowsky oder das nä rätsel?!
Alt 13.01.2006, 16:07   #43 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
is dat jetztn n zitat aus big lebowsky oder das nä rätsel?!
Gute Frage. Könnte ein Zitat sein, wenns eine Frage ist ist es eine Scheißfrage!

Mach weiter Ovidosi :brauen:
Alt 13.01.2006, 16:22   #44 (permalink)

Das ist ein Zitat von eben diesem Vietnamcholeriker aus Big Lebowski.

So denn, lass mal was kommen Döschen! (P.S.: Bin im Lande)
Alt 14.01.2006, 14:53   #45 (permalink)

Woha...bin grade erst wieder halbwegs clean...solle ein anderes die neue Frage stellen.
Alt 14.01.2006, 15:02   #46 (permalink)

aus welchem film stammt das zitat, dass biohazard für ihren oberbrenner punishment benutzt haben?

"god, for years i'm asking you why, why are the innocent dead and the guilty alive?
where is justice? where is punishment?
[or have you already answered? have you already said to the world: here is justice, here is punishment, here, in me?]
"

rat tat tat da da da daaaaaaaaaaauuuu
Alt 14.01.2006, 22:31   #47 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
aus welchem film stammt das zitat, dass biohazard für ihren oberbrenner punishment benutzt haben?

"god, for years i'm asking you why, why are the innocent dead and the guilty alive?
where is justice? where is punishment?
[or have you already answered? have you already said to the world: here is justice, here is punishment, here, in me?]
"
hmm...vielleicht aus ''the punisher'' ??? so rein vom überlegen her...
Alt 15.01.2006, 00:55   #48 (permalink)

gibs zu, du hast gegooglet

...immerhin stand die frage 7.5 std ohne antwort da

und die meisten leute wissen ja nicht, dass es schon mal einen punisher-film gab, insofern wars gar nicht sooo leicht. schwierig ist auch was anderes.

na los, du.
Alt 15.01.2006, 10:46   #49 (permalink)

naja, der punisher-film is ja nu noch nich sooo lange her...egal, nächste frage:

Welches Passwort benutzt Whoopi Goldberg in ''Jumping Jack Flash'' ?
Alt 15.01.2006, 11:01   #50 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
und die meisten leute wissen ja nicht, dass es schon mal einen punisher-film gab
du scheinst es auch nicht zu wissen. das zitat ist aus dem punisher film von 1989. einige leute kennen ja den biohazard song, aber da der aus den 90ern is kriegen viele die connection zum film nich hin. du hast mit deiner doppelten ignoranz einfach glück gehabt

das mit dem passwort weiß ich nicht, da ich versuche, whoopie-goldberg-filme so gut es geht zu vermeiden.

swordfish? guinan?
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen