|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FilmquizQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
|
AW: Filmquiz
War er auch nicht. Und es geht nicht um Bill Clinton oder Bush sondern einen früheren Präsidenten (den 21. um genau zu sein). Das Rätsel um den Präsidenten löst im Film ein Truck-Fahrer mal so ganz nebenbei.
Morgen früh lös ich auf, wenn ihr´s bis dann nicht habt...... |
|
|
|
#82 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Ich fand den nicht so gut. Da ist mir "Knockin on Heavens Door" lieber. 1993 stellte Stephen Spielberg einen Film fertig, in dem ein Unternehmer mit Hilfe moderner Gentechnologie einen etwas anderen "Zoo" auf die Beine stellte. Wie hieß der Film? |
|
|
|
#86 (permalink) |
|
|
HAL 9000 natürlich!
Folgende Story gehört zu welchem Film? Guter Mann wird nach der Trennung von seiner Frau wegen bösen Bruder zu bösem Bengel. Dabei schaukelt er sich mächtig hoch und lagert sogar seine EX-Freundin in 2 verschiedenen Räumen nachdem er sie umgebracht hat weil sie den Fernseher mitnehmen wollte. |
|
|
|
#87 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Es ist ein schwedischer Film. |
|
|