|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FilmquizQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#102 (permalink) |
|
|
AW: Filmquiz
die schreibweise is absicht du nüsschen
so stellt bill die doch seiner stiefmutter vor....aber ja...is natürlich richtig..."bill und teds verrückte reise durch die zeit" ...wenn mans genau nimmt... (und nochmal.... toll dass man mich für soooo doof hält! ) |
|
|
|
#114 (permalink) |
|
|
Entweder kenn ich den Film nicht oder ich kann einfach nur nichts mit der Beschreibung und dem Tipp anfangen.
Edit:Hab mal gegoogelt. Kenne den Film wirklich nicht. Falls bis morgen keiner drauf gekommen ist, schreib ich meine Cheater Lösung hier mal auf und bring die nächste Frage. |
|
|
|
#115 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Wenn ich so auf Deine DVD Sammlung schaue, kennst Du auch einfach zum größten Teil nur diese neuzeitlichen Action-Kino-Popcorn-Streifen.
Dem ein oder anderen trau ich allerdings zu, dass er etwas damit anfangen kann. Löst es einfach auf wenn's Euch zu blöd wird. |
|