|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FilmquizQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#156 (permalink) | |
|
|
AW: Filmquiz
Thursday stimmt..da spielt Thomas Jane die Hauptrolle...hat auch Punisher gespielt..
darf man hier Text rein zitieren, ansonsten löschen.. Zitat:
klasse Film.. so @ dose: it's your turn |
|
|
|
|
#157 (permalink) |
|
|
Ich übernehme mal für Dose, du hast doch nichts dagegen
![]() In diesem Kultfilm eines mittlerweile berühmten Produzenten, Regiseur und Drehbuchautor, fliegt eine Truppe von "Hippieastronauten" durchs All und hat eine riesen Problem mit künstlicher Intelligenz. |
|
|
|
#170 (permalink) |
|
|
Welcher Film zeigt eine Zukunft, in der ein Teil der Menschheit bei der Geburt einen Chip eingepflanzt bekommen hat, der deren gesamtes Leben aufzeichnet und wo diese Daten von sogenannten Cuttern für die Hinterbliebenen zu einem Film zusammen geschnitten wird?
|
|
|
|
#172 (permalink) |
|
|
Nee..............Strange days is es nich.
Ein Tip: Der Hauptdarsteller hat u.a. schon mal folgende Rollen gespielt: - einen Kinderarzt, der sich für die Kiner als Clown verkleidet, - einen Ehemann (und Arzt), der bei einem Autounfall um´s Leben kommt und im Jenseits versucht, seine Frau aus der Hölle zu befreien, wo sie sich befindet, weil sie nach seinem Tod Selbstmord begangen hat, - einen Vater, der sich als Frau verkleidet, um als Nanny seine Kinder öfter sehen zu können. |
|
|
|
|
|
#175 (permalink) |
|
|
Kennt wahrscheinlich kaum einer - obwohl der recht neu is - darum lös ich mal auf:
"Final Cut" heißt er. Wenn ihr mich fragt unbedingt sehenswert. Robin Williams kann mich in ernsten Rollen ebenso überzeugen wie in Komödien. Wer will, darf weitermachen........ |
|