|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FilmquizQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Filmquiz
Da ich trotz Suchfunktion (Film-Quiz, Filmquiz) nichts finden konnte, nun ein Thread für alle Fragen rund um Film und Fernsehen, welche nicht im "Filmzitate raten" und das Filmfigur-Quiz"Thread passen.
Das Prinzip ist aber natürlich das gleiche: Einer stellt eine Frage; wer diese beantwortet macht weiter. Wenn - sagen wir mal - nach 48 Stunden keiner drauf kommt, darf auch gegoogelt werden. Ich fang dann mal mit etwas Lösbaren an: Was haben Jet Li, Jean Claude Van Damme, Arnold Schwarzenegger, Michael Keaton und Eddie Murphy gemeinsam? |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Filmquiz
Es soll nicht irgendeine richtige Antwort sein. Und die letzte is es auch nich.
Edit: Kleiner Tipp. Es hat mehr mit der Art der Rollen an sich als mit dem Genre zu tun. Gemeint ist etwas, was noch nicht jeder Schauspieler gemacht hat. Und: Michael Bully Herbig kann man auch dazuzählen. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Nein, nein, nein. Ich lös jetzt mal auf, weil mir das sonst zu blöd wird und du ja unbedingt deine Frage stellen willst.
Alle haben in einem Film schon mal mehr als eine Rolle gespielt. Arnold in "The 6th Day", Jet Li in "The One", Michael Keaton in "Vier lieben dich", Eddei Murphy in "Der Prinz von Zamunda" und Van Damme in "Geballte Ladung" (glaube ich). Die Aufzählung der Filme is nich zwangsläufig vollständig. Mal abgesehen davon, dass es noch andere gab, die Doppel- bzw. mehrfachrollen gespielt haben. Bette Middler und Goldie Hawn beispielsweise haben da glaube ich mal nen Film zusammen gedreht, in dem beide eine Doppelrolle hatten. Und zu deiner Frage vermute ich einfach mal Gothika. Wegen der Szene unter der Dusche. |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
das natürlich ne sache über die man ewig diskutieren kann.
mein tipp ist dass der koffer das böse wiederspiegeln soll. der inhalt des koffers strahlt und zieht den betrachter in seinen bann, doch früher oder später gibts tote wenn der koffer in der nähe ist. die zahlenkombination zum öffnen spricht auch dafür. auch wenn mir die theorie mit dem bösen ganz gut gefällt glaube ich eigentlich dass sich tarantino dabei nicht wirklich etwas gedacht hat und die leute zum diskutieren anregen wollte. |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
also ich weis nicht so recht ,wenn ich das TV Programm durch geh oder mir ne DVD kauf denk ich mir das kennste doch schon alles. Gibts eigentlich noch Filme die du noch nich gesehen hast ?
Aber anscheind - ja . Oder besser gesagt irgendwie verfolg ich die Filme nich so wie ihr ? Die Fragen sind alle Viiiiiiiiiiiel zu schwer . Aber nich nur das die so hammermäßig schwer sin , ihr kennt noch nich mal selbst ne Antort drauf ...toll |
|