![]() |
|
Filmreview Wettbewerb #2: ActionfilmeFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Filmreview Wettbewerb #2: Actionfilme
Hallo Leute.
Probelauf is vorbei; jetzt geht es richtig los. Das Thema sollen Action-Filme sein. Da gibt es ja jede Menge, so dass es noch nicht so schwierig werden dürfte, einen Film zu finden, über den man schreiben kann und möchte. Kann eine vernichtende Review sein, zu nem Action-Streifen, den ihr richtig mies fandet oder eine Lobpreisung an einen Action-Film, der euch richtig gut gefallen hat. Hier noch mal wie das ganze aufgebaut werden soll: Titel (eventuell das Cover /ein Poster zum Film) Ein paar Infos zum Film (Veröffentlichung, FSK, Cast (aber bitte nicht die ganze , die Hauptdarsteller und ein paar Nebendarsteller dürften reichen, etc.) Selbst geschriebene kurze Inhaltsangabe (Soll heißen, dass ihr nicht die Inhaltsangabe von Wikipedia oder irgendeiner anderen Seite übernehmen sondern eigene Worte benutzen sollt. Was aber nicht heißen muss, dass ihr euch von anderen Quellen nicht inspirieren lassen dürft.) Dann eine positive/negative Kritik (darf auch gerne witzig geschrieben sein ) und zum Schluss euer Fazit, ob der Film sehenswert ist und wieviele Sterne, Punkte oder was auch immer ihr ihm von 10 möglichen geben würdet (z.B. bei Indiana Jones 9/10 Peitschen oder 9/10 Affenhirnen auf Eis oder so. ) Eine Bewertung von einzelnen Aspekten (wie Spannung, Romantik, Humor, etc.) können innerhalb der Kritik erfolgen (Sterne müsst ihr dafür aber nicht vergeben - fließt alles ins Fazit mit den Peitschen und Affenhirnen und was ihr sonst so nehmt mit ein.) Mittendrin darf auch gerne ein Bild aus dem Film zu sehen sein. Wenn ihr fertig seid, schickt ihr mir eure Review per PN bis zum 10.12.06 mit dem Betreff "Filmreview" Die Abstimmung wird dann kurz darauf erfolgen. Wer will kann natürlich auch mehrere Reviews einreichen. Eine Teilnahme von mehr als 4 Leuten wäre ja schon mal ne kleine Steigerung, die mich freuen würde, aber es dürfen auch gerne mehr sein.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Filmreview Wettbewerb #2: Actionfilme
abgabeschluss in 1 monat?! so weit im voraus kann ich nich planen. 2 wochen, maximal!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Keine Angst.....ich werd öfter mal drauf aufmerksam machen.......kann dir in 2 Wochen ja ne PN schicken.
![]() Ansonsten.......darfst du auch früher eine Review einreichen......du musst dass nicht am letzten Tag der Frist machen. ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ja ok, aber das is ja wie ne email aus der vergangenheit. 1 monat+ das is für mich sciencefiction. da kann ich mich dann nich richtig drauf freuen. das is ja als würde ich jetzt schon n sekt aufmachen in freudiger erwartung der warpspule.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich habe mich soeben spontan dazu entschlossen, die Frist bis zum 15. Dezember zu verlängern, da ich immer noch nichts bekommen habe.
Also Jungs und Mädels..........ich weiß, dass es Weihnachtszeit ist und man Stress hat, überhaupt alle Geschenke zu bekommen. Aber sich einmal hinsetzen und eine kleine Review zu nem Actionfilm schreiben, kann doch nich so schwer sein. Ihr müsst doch keine Meisterleistung abgeben. Schließlich landen die Reviews nicht in einer DVD Zeitschrift oder so.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|