|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Filmzitate ratenQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#253 (permalink) |
|
|
AW: Filmzitate raten
Wieso bringst du immer Zitate aus Filmen, die wir gerade erst gesehen haben??? :mc004:
Da mag ich dann gar nich mitraten, weil ich da ja unfair bevorteilt bin. Edit: Außerdem sagte er - wenn mich nicht alles täuscht: "Sie hatten die Genehmigung von Tante Ginny?!" ![]() |
|
|
|
#254 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#257 (permalink) |
|
|
Ok, was einfaches:
"Sie ist bestimmt eine Jungfrau. Oder zumindest war sie mal eine." Und falls das zufällig auch noch in einem anderen Film verkommt, noch ein Zitat aus dem selben Film: "Und was ist, wenn er einen Bus voller Nonnen in die Luft jagt? Können sie sich die Schlagzeile vorstellen?" -"Nonnensuppe!" |
|
|
|
#262 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber bei deinem Zitat komm ich jetzt nicht weiter. Würde sagen, ich kann das aus irgendeinem Buch und nicht aus nem Film, aber könnt es jetzt auch nicht zuordnen... |
|
|
|
|
#263 (permalink) | |
|
|
Das ist doch ein klarer Fall für Herr Lehmann.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#275 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Sollte das Richtig sein, gebürt allerdings Xaicon die Ehre weiter zu machen, da er dieses Zitat vorher schon mal "gelöst" hat (siehe hier), was aber keinem aufgefallen ist, weil ich damals einfach andere Zitate gebracht hatte. |
|
|
![]() |