|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Filmzitate ratenQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#39 (permalink) | |
|
|
Re: Filmzitate raten
Zitat:
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ne tage des donners ist es nicht ... überleg mal weiter... mit "rennen" haste garnicht mal so unrecht... hier nochmal das zitat: ....mein dad sagte zu mir ich solle nur halb so gut werden wie du smoke, aber da lag er falsch, ich bin jetzt schon besser! na , welcher film ist das?? Tipp: seht euch mal den namen an "Smoke" .... ![]() |
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
|
AW: Filmzitate raten
Zitat:
Das sagt der Junge zu Arnie als der sagte: "Ich komme wieder" Ich hab aber auch noch eins: "Wir müssen dringend an unserer Kommunkation arbeiten" |
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
Muss ich jetzt erst das UZO auf die Brücke holen?
Einer der besten deutschen Filme,damals riesen Erfolg bei ebenfalls für die Zeit horenden Produktionskosten und Sprungbrett für viele heute bekannte Schauspieler! Und jetzt ma alle Mann vorraus,das weiß man*lol* |
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
Off-Topic: lasst euch von mir net stören, aber ich verschieb das mal eben ins filmforum... ich hab keinen plan von filmen und wenn sinds die filme die keiner kennt... ausserdem passt das da doch etwas besser hin, wenns schon was mit filmen zutun hat... wusste gar nicht, dass der thread hier drin existiert... |
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.boardplanet.net/filmzitate-raten-t2438.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | Post #545 | Refback | 20.08.2007 12:54 | |