|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Filmzitate ratenQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#53 (permalink) | ||
|
|
AW: Filmzitate raten
Zitat:
![]() Zu einfach White! ![]() Also ist aus DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMAN...im Übrigen n richtig mieser Film! ![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#64 (permalink) | ||
|
|
Man...E.T. ist _das_ Monster meiner Kindheit! *bibber*
![]() Das neue ist aus VOLL NOOOMAHL...loggüsch! Jetzt meins: Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
|
EIIIIIIIIIIIIIIIINFAAAAAAAAAAAAAACH!
"DIE BESCHEISSE UNS...WIR BESCHEISSE DIE...VERSTEHST DU? KREISLAUF!" "Gucks dir an. Sag nix. Ich bin der geilste" "Eh Keek, geiles Pferd" "Nennen sie mich Ned Flanders" "Watt? Den TAUNUUUS" "Ich bin da ja selber was am planen dran" "Na Zuckermäusken. Was hälst du davon wenn du den Lollie mal weglegst und dafür meinen Pimmeln in den Mund nimmst" "Na dann mal in die Hänbde gespuckt Genossen" (Kann in auch auswendig...wer mehr willl...PN an mich^^) JAAAAAAAAAAAAAAAA...ist aber auch MEIN lieblings Film...hab den sicher schon 20 mal gesehen, och sicher noch öfters! BOR NATHAN SCHÄM DICH! BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASPHEMIE!!!!!!!!!!!!! BANG BOOM BANG So jetzt was einfaches: Zitat:
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
|
austin powers natürlich....und zwar der dritte...das sagt der vater von austin!!!
ach ja...und...eins der geilsten zitate des films: "Hey, Alte Frau!" - "Ich bin n Mann!" - "Auch gut... welcher Ritter wohnt in dem Schloss da drüben ?" - "Ich bin 37!" - "Was?" - "Ich bin 37, ich bin nicht alt!" - "Gehe ich Fehl in der Annahme, dass das dein Vorname ist?" - "So sagt Dennis zu mir." - "Das wusst ich nicht, dass du Dennis heisst." - "Gefällt euch Winkerich besser, Herr?" - "Ich mag Männernamen, die mit 'is' enden, z.B. Iris, Isis, Penis!" dann mal los..... ![]() |
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
|
Ritter der Kokosnuß
Mal was relativ unbekanntes. Zitat:
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
|
Ich würde sagen, dass
"Warum gerate ich ausgerechnet wieder an einen scheiß Terroristen der Schuhgröße 41 hat" aus Stirb Langsam 2 oder 3 ist. Bzw. aus dem ersten, wenn er falsch zitiert wurde: "Von allen Terroristen (in Los Angeleses) gerate ich ausgerechnet an einen der kleinere Füße hat als meine Schwester." (So ungefähr) Ich hätte auch ein paar Zitate: "Foto, Foto." "Hört mal. Ich glaube ich rieche was." "Oh Mann, da wird dem Hausverwalter aber der Arsch bluten." "Es gibt so viele Löcher auf der First Avenue; wir haben nicht gedacht, dass das irgendjemand bemerkt." "Ich habe letzte Nacht in meinem Schlafzimmer eine Unterhaltung gehabt, mit Bürgermeister La Guardia, der Mann ist seit über 40 Jahren tot." "Scheiße!" - "Was?" "Ne Streife." - "Nein." "Doch." - "Scheiße" "Schmeckt wie Salamanderfußnägel." Zitat 2 und 3 sind aus dem gleichen Film und 4 und 5 sind auch aus dem gleichen Film. |
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.boardplanet.net/filmzitate-raten-t2438.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | Post #545 | Refback | 20.08.2007 12:54 | |