![]() |
|
|
#778 (permalink) |
|
AW: Filmzitate raten
ich schenk meine runde dem/der nächstbesten bin aufm sprungggggggggggg
|
|
|
|
|
#782 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Ich hab gerade einen Film mit J.Phoenix und eben diesem Zitat im Kopf, aber der Titel fällt mir nicht ein. |
||
|
|
|
|
|
#784 (permalink) |
|
Off-Topic: Meint ihr River Phoenix? Dann einer von denen: * 1993 - Dark Blood (unvollendet; Regie: Georg Sluizer) * 1993 - Schweigende Zunge - Die Macht der Götter (engl.: Silent Tongue; Regie: Sam Shephard) * 1993 - Even Cowgirls Get the Blues (Regie: Gus van Sant mit Uma Thurman) * 1993 - The Thing Called Love - Die Entscheidung fürs Leben (engl.: The Thing Called Love; Regie: Peter Bogdanovich) * 1992 - Sneakers - Die Lautlosen (engl.: Sneakers; Regie: Phil Alden Robinson mit Robert Redford und Sidney Poitier) * 1991 - Dogfight (Regie: Nancy Savoca) * 1991 - My Private Idaho - Das Ende der Unschuld (engl.: My Own Private Idaho; Regie: Gus Van Sant mit Keanu Reeves und Udo Kier) * 1990 - Ich liebe Dich zu Tode - Auf der Kugel steht Amore (engl.: I Love You to Death; Regie: Lawrence Kasdan mit Kevin Kline und Tracy Ullman) * 1989 - Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (engl.: Indiana Jones and the Last Crusade; Regie: Steven Spielberg mit Harrison Ford und Sean Connery) * 1988 - Die Flucht ins Ungewisse (engl.: Running On Empty; Regie: Sidney Lumet) * 1988 - Little Nikita (Regie: Richard Benjamin mit Sidney Poitier) * 1988 - A Night in the Life of Jimmy Reardon (Regie: William Richert) * 1986 - Mosquito Coast (engl.: The Mosquito Coast; Regie: Peter Weir mit Harrison Ford) * 1986 - Circle of Violence: A Family Drama (TV; Regie: David Greene) * 1986 - Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (engl.: Stand By Me; Regie: Rob Reiner) * 1985 - Explorers - Ein phantastisches Abenteuer (engl.: Explorers; Regie: Joe Dante mit Ethan Hawke) * 1985 - Surviving (TV; Regie: Waris Hussein) * 1985 - Robert Kennedy & His Times (TV; Regie: Marvin J. Chomsky) * 1984 - Backwards: The Riddle of Dyslexia (TV; Regie: Alexander Grashoff) * 1984 - Celebrity (TV; Regie: Paul Wendkos) * 1982 - Seven Brides for Seven Brothers (TV; Regie: Barry Crane) Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/River_Phoenix
|
|
|
|
|
|
|
#785 (permalink) | |
|
Zitat:
Joaquin- sein Bruder! @ Topic: Keine Ahnung welchen Film ihr meint.
|
|
|
|
#787 (permalink) |
|
"Ohne Dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."
Haaaach. Und damit ich nicht schwul werde hier das ganze nochmal auf männlich: "Määdche Du bis' joot! Mir Dir jeht et mir besse als vürheer."
|
|
|
|
#792 (permalink) |
|
Off-Topic: :O das nenn ich mal gruselig! heute scheint bei mir der tag der unerklärbar spoooookyyyyygen ereignisse zu sein! 1. wusst ich nich, dass der film gerade läuft und 2. seh ich heute in der stadt n taxi mit signifikanter werbung an der seite, fahrerin weiblich, fuffzig. später dann (ca. 3 stunden...) seh ich das selbe mit selber fahrerin irgendwo in der pampa....! wie hoch da wohl die wahrscheinlichkeit ist? :O aber klar....weitermachen.... ![]()
|
|
|
|
#798 (permalink) |
|
der 24std joker is hier gar nich in effect
![]() und ich kenn den film nicht. also das zitat zumindest nicht. is das was von didi hallervorden?
|
|
|
![]() |
| Stichworte | Lesezeichen |
| zitate |
| Themen-Optionen | |
|
|