|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Filmzitate ratenQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#80 (permalink) | |
|
|
AW: Filmzitate raten
Zitat:
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
|
Jo.
"Hört mal, ich glaube ich rieche was." aber auch. Die Szene ziemlich zu Anfang in der Bibliothek. Kurz bevor sie auf den Geist stoßen. Und "Es gibt so viele Löcher....." und "Ich hatte letzte Nacht....." natürlich aus dem 2. Teil. Ich nehm mal an, dass du das meintest, nur nicht so genau gesagt hast. Und die anderen Zitate? Einer ne Ahnung? Oder soll ich auflösen? |
|
|
|
#82 (permalink) |
|
|
So.
Da keiner kann oder will......hier die Auflösung: "Foto, Foto." is aus Taxi "Schmeckt wie Salamanderfußnägel." war in Turtles 1 Und der Dialog: "Scheiße." "Was?" "Ne Streife." "Nein." "Doch." "Scheiße." ist in Blues Brothers. Hier mal 2 gaaaaaaanz leichte "Hast du jemals bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt." (Is evtl. nich 100%ig korrekt zitiert.) "Ich habe auf dieser Stadt, wie auf einer Teufelsharfe gespielt." (siehe oben, könnt mich gerne verbessern, wenn was falsch is) |
|
|
|
#83 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
|
Da wieder keiner will
lös ick mal wieder selbst auf.Der andere ist aus dem ersten Batman. Den Spruch bringt der Joker bevor er auf Bruce Wayne schießt. :unterscha Letzter Versuch. Wenn diesmal keiner rät, lass ich´s bleiben. :end: :nixniko: :mc004: :mc003: Selbstironie: :umkipp:"Wie groß sind Sie?" "Sir, 1,85, Sir." "Waaaas, 1,85? Ich wußte gar nicht, dass man scheiße so hoch stapeln kann." (Für die Fanatiker: Is nich unbedingt wortwörtlicz richticz wiedergegeben. Hab den Film nur einmal gesehen und dass is n paar Jahre her.) Trotzdem: :mc020: |
|
|
|
#92 (permalink) | |
|
|
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich" ist aus 8 Millimeter. (IHR STÜMPER
)Zitat:
So jetzt meins > "Ich hab selbst mal damit geliebäugelt, Pazifist zu werden. Natürlich nicht, als ich in Vietnam war." ...viel Spass damit. ![]() |
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.boardplanet.net/filmzitate-raten-t2438.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | Post #545 | Refback | 20.08.2007 12:54 | |