|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Filmzitate ratenQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1044 (permalink) |
|
|
AW: Filmzitate raten
genau der
alle anderen sinnlosen dia- und monologe wären wahrscheinlich noch einfacher gewesen ![]() mistkarre! na ja hey: ihr bleibt im wagen, ich schieb an.. hm? und was is mit dem giftgas? ich hab doch n t-shirt vorm mund! und was ist mit uns?? na ich mach die tür ja schnell wieder zu, da hat das gas keine chance! |
|
|
|
#1048 (permalink) |
|
|
AW: Filmzitate raten
"So funktioniert eine Verschwörung nun mal. Die Jungs vom Grassy Knoll waren innerhalb von 3 Stunden tot, verbuddelt in der verdammten Wüste. Namenlose Gräber, da draußen hinter Terlingua."
"Wissen Sie das sicher?" "Ich hab immer noch die Schaufel...." frei übersetzt ![]() |
|
![]() |