|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Filmzitate ratenQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#108 (permalink) |
|
|
AW: Filmzitate raten
Ice Age stimmt natürlich
Sie ist weg!!! Das sagt Sid, als die Mutter des Babys im Fluss verschwindet Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie...ich hab sie nicht! Dieser Spruch ist von einem der komischen Vögel, der versucht die Melone zu retten und dabei in eine heisse Quelle stürzt. Slalom, Baby, Slalom! Dieser Spruch stammt, wie Takara schon richtig wusste, von Sid, als er um die Eiszapfen boardet, die Wölfe hinter ihm her. |
|
|
|
#114 (permalink) | |
|
|
AW: Filmzitate raten
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
|
Ich bin kein Cheater, nur bei Musik. Hier nicht.
Ich liebe Filme, deswegen weiß ich das auch. ![]() Und das heißt Gramaton Cleric, underdose. ![]() Und da ich glaube dass es keiner erraten wird: Der Name der Rose (dort vo Adson van Melk am Anfang aufs Klo muss) |
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.boardplanet.net/filmzitate-raten-t2438.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | Post #545 | Refback | 20.08.2007 12:54 | |