|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Filmzitate ratenQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#137 (permalink) |
|
|
AW: Filmzitate raten
Irgend ein ZOMBIE Film? Oder Resident Evil evtl?
EDIT::: ADAMS FAMILY! "Okay. Ich möchte, dass Sie mir erzählen, wie diese Jungs aussahen." - "Naja, der kleine von den beiden sah irgendwie schräg aus." - "In welcher Hinsicht?" - "Ich weiß nicht. Irgendwie schräg." - "Ist es möglich, das präziser auszudrücken?" - "Ist echt schwer zu sagen. Er war auf jeden Fall nicht beschnitten." - "War er sonst irgendwie schräg, abgesehen davon?" - "Ja." - "Okay. Sie hatten also Sex mit dem Kleineren?" - "Ahä." - "Könnten Sie sonst noch etwas über ihn sagen?" - "Nöö. Ich sagte schon, er sah schräg aus. Noch schräger, als die meisten anderen Leute." |
|
|
|
#148 (permalink) |
|
|
so halt stop moment mal
Overdose hat wen ich mich nicht irre das letzte zitat von Xaicon richtig gelößt demzufolge wäre er mit einem neuen dran und kein anderer das heist das die zitate von küken und amylee nicht zählen, ausser overdose hat kein eigenes und überlässt es wem anders hier sollen nciht einfach wahrlos zitate reingeworfen werden, sondern der der eins löst hat das recht ein neues zu posten und nicht alle kreuz und querdemzufolge hat Overdose das wort |
|
|
|
#149 (permalink) | |
|
|
mh..eigentlich wäre Gramaton dran...aber da kommt ja eh kein Mensch drauf.
![]() Also mach ich HIER UND JETZT einen NEUANFANG! --- Zitat:
![]() |
|
|
![]() |