![]() |
|
|
#155 (permalink) | |
|
AW: Filmzitate raten
Ahhhhh...ich habs!
SHREK! (ob 1 oder 2 kann ich aber jetzt nicht sagen. Ich hoffe das ist legitim^^) Zitat:
|
|
|
|
#158 (permalink) |
|
Ok, wenn das so ist, dann mach ich mal weiter
Stammt alles vom selbem Film: "Ihre Mutter wurde von einem Drachen vergewaltigt"-"Passiert das öfter da, wo sie herkommt?" "Damit der Ying groß wird."-"Oh mein Ying ist schon groß genug danke." "Du brichst mir das Herz, Armleuchter." Ist aber leider nicht 100pro übersetzt, weil ich den Film lang nich mehr gesehen habe, sorry ![]() |
|
|
|
|
|
|
#163 (permalink) |
|
Auf der Suche nach dem goldenen Kind. Oder so ähnlich, der mit Eddie Murphy "I-i-i-i-i-i-ch will den d-d-d-d-dolch haben"
Richtig? EDIT: Ich mache einfach mal weiter. Wird schon richtig sein ![]() "Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern? Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern" "Er hat angefangen." - "Hab ich nicht." - "Doch hast du." - "Hab ich nicht." - Hast du doch, doch, doch!" - "Hab ich nicht! Nein, nein, nein!" - "Du bist ein Riesen Blödarsch." - "Den 'Riesen' nimm zurück!" Den Film kennt bestimmt jeder hier. Kult, extrem bescheuert und genial zugleich.
|
|
|
|
#165 (permalink) |
|
"Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern? Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern"
"Er hat angefangen." - "Hab ich nicht." - "Doch hast du." - "Hab ich nicht." - Hast du doch, doch, doch!" - "Hab ich nicht! Nein, nein, nein!" - "Du bist ein Riesen Blödarsch." - "Den 'Riesen' nimm zurück!" So, sicherheitshalber nochmal posten, gibt bestimmt wieder ein paar Schnarchnasen die es sonst übersehen.
|
|
|
|
#171 (permalink) |
|
Die nackte Kanone?
Falls ja: Warten sie einen AUgenblick. Mein Sohn ist grade reingekommen. Was halte ich an meinem Ohr? Ein Telefon? Und warum halte ich es an meinem Ohr? Weil du telefonierts? Und das bedeutet dass..? ..ich dein Gespräch störe? Das ist mein kleines Genie |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte | Lesezeichen |
| zitate |
| Themen-Optionen | |
|
|