![]() |
|
Final Fantasy 10Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ja, aber nicht durch ich habe im Feld der ähhh Träume? Jedenfalls hab ich da aufgehört erstmal, keine zeit Lust.....
Das artet eh nur wieder in stundenlangem Sammeln aus. Ich hab ausserdem nicht alle Tempel Geheimnisse gelöst gehabt deswegen erstmal abgebrochen. Ist ein schönes Spiel, auch wenn ich das Kampfsystem ein bisserl bescheiden finde, genauso wie das steigerungssystem sehr bedürftig ist. Es ist der 10 Teil der Final Fantasy Reihe. Exklusiv für Playstation 2 bisher. Der Teil X-2 kommt bald heraus und knüpft an das ende von Teil x an... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also wir werden uns auf jedenfall den 2ten Teil von 10 und das Internetpaket holen
Damit wir das Spiel online spielen können. Naja, du musst doch nicht sammeln, nur wenn du willst. Dementsprechend stark werden dann deine Charakter. Auron zB hat am ende schon so viel schaden gemacht, das war gar nimmer zählbar ![]() Aber nur, weil ich mit denen so viel trainiert habe. dadurch war das ende super einfach ...... ist aber ein trauriges Ende :´( |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ja, deswegen ja auch teilweise den Teil 2 soweit ich vonner Story weiss....
Final Fantasy heisst halt gleich sehr viele extras sammeln und so. Und wenn ich nicht alle secrets in den Tempeln habe, dann kriege ich nicht alle ultimate waffen oder ähhh wie heissen die in diesem Teil^^ Bestias sinds net... Naja, jetzt lohnt es sich grade noch aufzuhören und etwas zurück zu gehen vom Spielstand und so..... Auch wenn die Grafik schön ist, muss ich sagen X war nicht umbedingt mein liebster Teil bisher... |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
@Leviathan: In FFX sind es Bestias oder Aeons, stimmt schon. |
||
|