![]() |
|
Final Fantasy XIIGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Final Fantasy XII
Der Wahnsinn! es ist endlich so weit, die erste Teaser Site ist im Netzt aufgetaucht! Allerdings werden in dem kleinen Flashmovie mit bekannter hintergrundmusik keine Pics vom 12. Teil der wohl besten Rollenspielserie gezeigt. Stattdessen seht ihr ein, oder zwei Artwors und einen Verweis auf den 19. 11. 2003, denn ab diesem ultimativen Datum werden auf dieser Seite die ersten wirklich Fakten bekanntgegeben. Also merkt euch dieses Datum, denn diese spiel wird göttlich! Seht euch die Site an und ihr werdet mir recht geben...
http://www.ff12.com/ |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
News:
Final Fantasy XII: Demnächst Berichte in Magazinen News vom 12.11.2003 um 16:36 Am 19.11.03 wird Final Fantasy XII bekanntermaßen bei einem Event in Japan enthüllt werden. In den aktuellen Ausgaben einiger japanischer Zeitschriften wurde zudem angekündigt, dass so ziemlich alle Ausgaben der nachfolgenden Tage Berichte zum Spiel bieten werden. Unter anderem wird es Informationen in der Dengeki Games (Veröffentlichung: 29.11.03) und der Dengeki PlayStation (28.11.03) geben. Die Dorimaga, die ebenfalls am 28.11.03 erscheint, wird Infos von der FF12-Präsentation und auch sonst alle weiteren Dinge enthüllen. Außerdem soll das Cover vom Protagonisten des Spiels geschmückt sein. Sicherlich wird man auch in der Famitsu, Jump usw. Details finden können. Unklar ist bisher noch, ob die V-Jump etwas zum Spiel enthalten wird: Bisher wurden neue FF-Titel traditionsgemäß meist in diesem Magazin enthüllt. Die nächste V-Jump-Ausgabe erscheint am 21.11.03, sollte es dort also einen FF12-Bericht geben, wäre es wahrscheinlich, dass Abonnenten ihn einscannen würden (so wie es z.B. auch bei FFX-2 der Fall war) - andererseits hat Square Enix bisher versucht, alle Informationen über den Titel geheim zu halten und will von daher wahrscheinlich auch nicht, dass irgendwelche Details vor der offiziellen Vorstellung bekannt werden. Von daher können wir wohl nur abwarten. Quelle: SquareNet |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Heut ist es soweit, die ersten Infos zu FFXII werden veröffentlicht!
Aber leider is die Site auf Japanisch, ich versteh also kein Wort... Hier nochma die Addresse: http://www.ff12.com Trotzdem kann man sich über das Spiel Informieren, denn Die Seite http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news hat das schon irgendwie übersetzt und nen interessanten artikel geschrieben, Bilder inklusive. Viel Spass |
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also die Site ist erstmal allein vom design TOP!! Genialer Einfall. Das Menü hat was vom Phärobrett aus X. Ansonsten hab ich mich schon in die Characktere verliebt (seltsam, diesmal eher in die weiblichen).
Ich will den Trailer sehen, leider gibts derzeit nur Sreenshoots aus Movie und game! Sehr enttäuschend. Kann mir den nicht mal jemand geben? @Leviathan: Huch, ein seltsames Ava *zwinker*, was ist mit deinem alten passiert?^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|