![]() |
|
Finale Vierzeiler 2002Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Finale Vierzeiler 2002
Ein ganzes Jahr ist nun vorbei,
voll Hektik, Stress und Einerlei Drum habe ich mir ausgedacht Ich gebe Euch, was Freude macht Gedichte viele, kurz und dumm Nur selten ist es andersrum Es dankt euch lieb für dieses Jahr Der Schelm mit Namen Volkemar. - START - Der Mensch, der Baum, die Butterblume Gedeihen auf der Ackerkrume Der Bauer schuftet was er kann Als sähe das der Weihnachtsmann. Fernsehen ist wie Politik, dabei sitzt man und wird dick Besser ist es rumzusausen Und danach Gänse aufzuschmausen. Ob man will oder nicht, auch im Dunkeln gibt es Licht An 'ner Kette, weiß und braun Verschönert es den Weihnachtsbaum. Gestern traf ich Mr. Wichtig Und der sagte folgerichtig Sei nicht dumm und halt den Mund Ohne Ecken wird es rund. Die Welt ist wohl ein Jammertal Und redet gern vom Sündenfall. Wenn's rumst im Wanst ist mir das Schnuppe Ich esse gerne Linsensuppe. Vögel fliegen oder nicht Menschen haben ein Gewicht Beim Manne hängt es unten dran Und Frauen gehen vorne an. Hast du dich schon mal gefragt, wies so ist mit Herzinfarkt Gar nicht toll, vermute ich Und esse lieber Bienenstich. In Hundert Jahren wird man sagen Wo sind sie hin die vielen Fragen, doch das fragt sich nur der Stein, denn der ist schon lang allein. Unter meinem großen Zeh Klebt ne Maiden DVD Doch es geht mir nicht beschissen, Eddy hat sich festgebissen. Wenn Pizza plötzlich flüssig ist Die Katze kleine Kugeln pisst Lache laut und mach dich schick Das ist alles nur Physik. Ein Troll kam in den Supermarkt Er hatte dort ein Reh verscharrt Dann ging er wieder raus Sein Name der war Klaus. In Frankfurt an der Oder Stand ein Videorecorder Schlich davon auf leisen Sohlen Zu seiner Frau nach Polen. Den Euro find ich widerlich Doch meine Frau die merkt das nicht Seit heute geht es mir famos Seit gestern bin ich arbeitslos. In der Zeitung stands geschrieben Ziemlich mies geht's den Betrieben. Ziemlich mies geht es auch dir Im Sommer ohne Helmvisier. Was man nicht kennt soll man nicht richten Auch nicht Frauen mit Gewichten. Doch mancher Schelm denkt ganz gewitzt Ob das Silikon wohl spritzt? Eine Rolle Klopapier Ist viel zu kurz, das sag ich dir Manchmal ist das richtig peinlich Tja wir Deutschen sind schon reinlich. Manowar und Hammerfall Fliegen schon mit Überschnall Schneller sind nur Judas Priest Wenn Halford seine Blumen gießt. Einmal im Jahr, so ist der Brauch Wäscht ein Wildschwein seinen Bauch Es nimmt zum Zeichen seiner Reife Stets ganz tolle Wildschweinseife. - ENDE - |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|