![]() |
|
Findet ihr mich lustig?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr mich lustig!? | |||
| Ja, auf jeden! |
|
22 | 39,29% |
| Naja ... ab und zu hat du lustige Ergüsse! |
|
20 | 35,71% |
| Nee, voll net du Reephuhn! |
|
6 | 10,71% |
| Kenn dich nicht ... |
|
8 | 14,29% |
| Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Findet ihr mich lustig?
Ich legs einfach mal drauf an. Findet ihr mich lustig!? (Ernst gemeinte Umfrage!)
Wenn ja warum. Wenn nein Warum net. Was stört euch ... würd mich mal interessieren. Keine Bange ich bin keinen Böse, ich prvoziers ja heraus; egal was ihr sagt bin da ziemlich tolerant. Bitte nicht in Fun/Spam verschieben. Danke. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
kenn dich zwar noch nicht so lange, aber kann auch sagen, dass echt witzig bist. manchmal frag ich mich, wo du das zeut hernimmst...und solannge du die finger von meinem after und pförtner lässt, ist es auch ok...
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich finde auch du bist gut genau so wie du bist, ohne dich ist es immer etwas langweiliger.
Du bringst oft Sachen bei denen ich mich echt kringel und wegschmeisse. Manchmal platzen zwar auch Sachen aus dir heraus denen ich nicht unbedingt folgen kann sowas wie "ich bin eine rollende Schwimmfrikadelle" ( <---nur ein erfundenes Beispiel, mir fiel grad nichts richtig passendes ein *g*) aber ich find dich prima. Sooo genug geschleimt für heute. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
LOL, also allein diese Umfrage finde ich, hat jetzt einen ganz eigenen urkomischen Humor
![]() Ansonsten biste 'n Spinner Duck. Ein lieber Spinner, über dessen verrückten Quark man meistens einfach lachen muss. Witzig ist es nicht immer, aber im Großen und Ganzen bist du ne lustige Ulknudel (welch dämliches Wort...). Und darum Antwort B. ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ducki, du bist der BRinger auf dem Board.
Ohne dich währe es nur halb so schön. Deine Einfälle (ich sag nur Mops) sind einfach nur göttlich. ![]() Kriegst einen fetten Knutscher auf deinen schnabel wenn wir uns mal sehen. lol
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
:rofl2: also ich find dich auf jeden fall lustig. ich kenn dich ja auch so persönlich, aber da nicht gut, deswegen kann ich nur wg sachen ausm board schreiben.
aber ich denke mal, du hast genau die gleiche art wie dein bruder oder dein vater lol (bei dem dacht ich echt "ha, jetzt weisste woher die beiden das ham!") und dann würd ich hundertpro sagen, dass du lustig bist. bleib ja so wie du bist und ich würd auch sagen, dass es im board um einiges langweiliger ohne dich wäre. da bringst du manchma voll die brüller lol und manchma voll was komisches, was keiner versteht :confused: oda sinnloses lol und man nur denkt "typisch duck" und dann lacht und bist der könig der bilderposts loool aber warum willst du das eigentlich wissen???
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|