![]() |
|
Findet NemoFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr "Findet Nemo"? | |||
Absolut cool!
|
|
27 | 75,00% |
| Och ja,war ganz ok... |
|
6 | 16,67% |
| Ich guck mir keine Filme für Kinder an |
|
3 | 8,33% |
| Ich fand ihn schlecht |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Findet Nemo!
Hi zusammen!
Wollt mal frage, wie Ihr "Findet Nemo" so findet! Hab ihn mir am Dienstag angesehen. Fand den total cool! *g* Besonders die Möwen und die französische Krabbe! *lol* meins meins meins *g* Naja, lasst mal hören! ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also ich habden schon zum 2ten mal gesehen-beide male allerdings auf englisch. aber ich muss sagen, der is soooo toll der film! voll niedlich! es lonht sich auf jeden fall den anzuschauen! werds auch noch auf deutsch tun...finds nur n bisschen schade, dass erkan und stefan die haie sprechen, aber naja...
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Also ich hab ihn mir gestern nun auch angeguckt und ich fand ihn richtig richtig cool. Aber ich mag solche Filme auch sehr gern.
Dorie fand ich auch total witzig "kenne ich dich?" oder "Hey ich sollte auch mal walisch lernen". Die Tintenfische fand ich drollig, also den Vater und seinen Sohn. Wobei sie mich im ersten Moment an Radiergummis erinnert haben. Lief bei euch im Kino (wenn ihr im Kino ward ) vor Nemo eigentlich auch ein alter Kurzfilm von Pixar? Ein Schneemann der versuchte aus seiner Glauskugel auszubrechen?Das war so genial, ich hab so gelacht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
also ich kann nur sagen,dass ich mir den film insgesamt schon 10 mal angeguckt habe und ich lach mich immer noch schlapp.der ist einfach nur genial!ich könnte ja jetzt ein paar filmzitate nenn,weilich den film schon auswendig kenne,aber ich nerv euch lieber nicht damit!
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
so hab den film gesehn und muss sagen ich fand denn so toll nun auch wieder nicht aber jeder findet es anders. fand nur die stimmen von erkan und stefa gut *löl |
||
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|