Fingernägel

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2005, 17:14   #26 (permalink)
AW: Fingernägel

Zitat:
Zitat von angel-or-demon
@ spaceangel och menno... hier findet man ja echt nichts, was es nicht mindestens schon einmal gab.
hehe na. ich hab einfach mal "nägel" als suchbegriff eingegeben
jap hier ist schon vieles besprochen worden, abder das forum gibts ja auch nicht erst seit gestern *g*
Alt 15.01.2006, 12:09   #27 (permalink)

meine schneide ich auch oft, alle 1 bis 2 wochen, mag das nicht wenn sie übermäßig lang sind, stört einfach nur beim arbeiten...wenn sie immer schön kurz sind kommt auch weniger dreck dunter...

naja bei frauen, mag ich auch keine langen fingernängel, aber lackieren ist ok... ich mein das sie sie pflegen, da gehe ich mal stark davon aus das sie es regelmäßig machen ^^
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 22:53   #28 (permalink)

Wie sehen eure Fingernägel aus? D.h. Lackiert ihr sie? Wenn ja: Mit welchen Farben? Knallig? Natürlich (durchsichtiger Nagellack) oder French Manicure?

- Immer lackiert. Mal dezent, mal auffällig. Je nach Laune und Zeit

Wie lange sind sie? So ewig lange wie die von Pamela Anderson *g* oder kurz?

- Länge ist 'ne Sache der Definition

Sind es eure eigenen Fingernägel oder sind sie mittels neuer Gel-Technologie gefälscht damit sie unter dem Gel nachwachsen können?

- Immer meine Eigenen

Alles Geschmackssache [Qualität ist bescheiden, ich weiß ]:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Momentan:

Alt 12.08.2006, 23:01   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von angel-or-demon
An die Männer:
  • Was bevorzugt ihr bei Frauen?
  • Wie sehen eure aus? Legt ihr Wert darauf, dass sie gepflegt aussehen? D.h. Keinen Dreck unter den Nägeln, regelmässig schneiden, sogar feilen? Oder sind sie manchmal auch etwas länger alls gewollt? Oder habt ihr absichtlich längere Fingernägel (z.B. fürs Gitarre spielen)?
Frauen:

Ich finde Kunstnägel abartig bei Frauen. Ansonsten sollten sie gepflegt sein, aber wenn sie dann mal abbrechen, ist es auch kein Weltuntergang.

Meine Nägel:

Ich schneide sie regelmäßig, aber ich finde, sie dürfen auch mal länger als 1 mm sein. Sauber sind sie eigentlich immer, außer ich hab irgendwas geschafft damit. Allerdings knibbel ich manchmal gerne um die Fingernägel rum.
crazillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 18:01   #30 (permalink)

Meine Fingernägel sind normal lang und mit rosanem Nagellack lackiert, echt und eckig...
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 11:13   #31 (permalink)

Hi, bin neu hier angemeldet, habe mich auch noch gar net vorgestellt - möchte aber trotzdem schon mal was zum Thema sagen.

Ich habe den Eindruck, daß die meisten von Euch keine langen Nägel mögen.

Nicht alles, was man mag, muß auch praktisch sein.

Ich habe lange Nägel (gebs zu, mit Gel verstärkt, sonst brechen sie ab). Aber ich liebe lange Nägel, schon seit dem Teeniealter, am liebsten schwarz lackiert und mein Freund mag es ebenso. Es ist eigentlich selten unpraktisch - man gewöhnt sich dran - so wie man sich an Highheels gewöhnen kann.

Lange Fingernägel haben für mich etwas erotisches, weshalb ich auch nur sehr ungern darauf verzichten würde.

Viele Grüße

sahra
Sahra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 13:05   #32 (permalink)

Fingernägel????was is das....

Ach ja das sind die dinger an meinen Fingern die ich immer abkaue wenn ich nervös bin...(also fast immer!!)
sunstar ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 06.09.2006, 14:21   #33 (permalink)

zur zeit habe ich mal etwas längere nägel und bin total stolz drauf.... habe nämlich die blöde angewohnheit meine nägel abzukauen! komm da auch irgendwie nicht von los, warum auch immer...
november ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen