Firfox spinnt

Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2006, 08:27   #1 (permalink)
Firfox spinnt

Kuriose Sache... als ich eben meinen Firfox öffnete sehe ich das er sich nicht maximiert öffnet so wie immer, und alle meine Lesezeichen sind weg.

Wenn ich sie nun wieder anlegen möchte, tut sich nichts, ich kann auf ok klicken so oft ich will, er nimmt es nicht an, zudem ist die Funktion der Suche, standardmäßig ja google, absolut ohne Funktion.
Ich kann da eintippen was ich will, er geht einfach nicht zu google, oder tut sonst irgend was.

Hatte das schon mal jemand?

Naja, ich werd ihn mal neu installlieren...

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
CRAEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 08:40   #2 (permalink)
AW: Firfox spinnt

hatte ich neulich auch, also dass die bookmarks alle wegwaren. keine ahnung warum. das ich keine neuen anlegen konnte, hatte ich aber nicht.....hm.

was ich auch oft hatte is, dass beim absturz alle configsachen für die extensions wegwaren, seitdem mach ich manuell n backup der prefs.js datei - das gleiche werd ich wohl mal jetzt gleich für bookmarks.html machen

(dokumente und einstellungen > benutzer > anwendungsdaten > mozilla > firefox > profiles > .....)

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 09:17   #3 (permalink)

Also, mittlerweile kann ich die lesezeichen wiederanlegen...Muß jetzt auf "Lesezeichen-Symbolleiste-Ordner klicken" vorher mußte ich nur auf Lesezeichen-Symbolleiste" klicken...naja egal, tuts ja wieder.

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
CRAEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 02:39   #4 (permalink)

_____
Zitat:
FEBE allows you to quickly and easily backup your Firefox extensions. In fact, it goes beyond just backing up -- It will actually rebuild your extensions individually into installable .xpi files. Now you can easily synchronize your office and home browsers.

FEBE backs up your extensions, themes, and (optionally) your bookmarks, preferences, passwords, cookies and just about everything else Firefox offers
.

https://addons.mozilla.org/firefox/2109/

Zitat:
FEBE erlaubt Sie zu schnell und leicht Unterstützung Ihre Firefox Verlängerungen. Tatsächlich geht es über gerechtem Schutzträger hinaus oben -- es baut wirklich Ihre Verlängerungen einzeln in installierbare xpi Akten um. Jetzt können Sie Ihr Büro und Hauptdatenbanksuchroutinen leicht synchronisieren.

FEBE unterstützt Ihre Verlängerungen, Themen, und (beliebig) bietet Ihre Bookmarks, Präferenzen, Kennwörter, Plätzchen und gerade über sonst alles Firefox an.
_____

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.07.2006, 04:06   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexters Zitatblock Nr. 2
FEBE unterstützt Ihre Verlängerungen, Themen, und (...) bietet Ihre Bookmarks, Präferenzen, Kennwörter, Plätzchen (...) über (...) Firefox an.
Off-Topic:
Ich liebe Übersetzungsprogramme ... Nicht nur, dass FEBE an bestimmten Körperstellen verlängerungstechnisch rumdoktort, es vertreibt auch mein Gebäck... nette Sache das!

*thx,Dex ^^

Themen-Optionen