![]() |
|
first DatePartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: first Date
Off-Topic: aaaaaah geh doch ins beziehungsforum, und mit dem nicknamen, nimmst du dir jede chance länger hier im forum zu sein aaah wieso dieser nickname? Es kommt ganz darauf an! Normalerweise lernt man sich erst etwas besser kennen!
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
nein ..... bzw ja! hm ..... kommt drauf an (würd ich sagen) also wenn du mich fragst: evtl! aber ich mein, ne..... du weißt schon!
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich würde es ihr sagen wenn sich die Situation ergibt. Wenn sich deutlich abzeichnet das sie auch ähnliche Gefühle für dich hat, dann kannst du es riskieren.
Aber eigentlich würde ich es nicht gleich beim ersten Date sagen. Du überflutest sie eventuell und verschreckst sie, und das wilst du bestimmt nicht. Erzähl mal mehr über sie. (evtl. auch über dich)
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich mein, also, Du willst doch bestimmt mit ihr in Bett!!
!! Und wenn Ihr da landen solltet ist es ja egal ob Du es Ihr vorher gesagt hast oder nich!! Weil dann mag sie dich ja obwohl du es ihr gesagt hast oder auch nich!!! !! Naja, also ich würd mal dem richieguitar recht geben!! Du musst gucken ob sich ne Situation ergibt bzw. ob sie dir auch irgendwelche Signale sendet!! |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Äh, wenn eine Frau mit einem Mann in's Bett steigt, heisst das nicht unbedingt, dass sie in ihn verliebt ist. Nur mal zur Erinnerung, auch wir Frauen wollen manchmal nur das eine....
Ich persönlich finde eine Liebeserklärung, die zu schnell kommt, eher abschreckend, und nehme sie auch nicht allzu ernst. Man sollte sich schon etwas besser kennen, ehe man so etwas sagt. Aber Du kannst ja vorsichtig signalisieren, dass Du Interesse hast - falls Du tatsächlich Interesse an IHR hast, und nicht, wie Dein Name andeutet, einfach dringend auf der Suche bist. Viel Glück! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|