![]() |
|
Firstload.de - Mit Sicherheit verbunden.Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Firstload.de - Mit Sicherheit verbunden.
bin durch einen Werbebanner in einem anderen Forum auf Firstload.de gestossen. Kennt jemand die Seite, bzw. den Service, den die anbieten?
Auf der Webseite wird vom anonymen download von 80 terrabyte files gesprochen und vorteile gegenüber den tauschbörsen (kazaa, emule etc.) berichtet. nur steht nirgendwo etwas von bezahlung für die files (musik, filme etc.) geschrieben. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das irgendwie lagal sein soll!?? hat jemand da weitere infos, bevor ich mich da anmelde?
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Firstload.de - Mit Sicherheit verbunden.
Zitat:
Ich kann mich täuschen, aber irgendwie kommt es mir nicht ganz koscher vor... So ohne zu googlen würde ich mich nicht anmelden...
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Legal wäre es nur, wenn es urheberrechtlich unbedenkliche Files wären - was ich angesichts der Zahlen auf der Webseite stark bezweifle.
Auch "Anonymität" ist im Zusammenhang mit dem Internet ein Wunschtraum. Und für das ganze auch noch Geld bezahlen? ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hatte mich auch mal dafür interssiert und den 14-tägigen Testzugang gebucht. Hab aber wieder gekündigt, weil ich dort nicht das gefunden habe, was ich gesucht habe. Problem war außerdem, daß bei einem Download Norton angeschlagen hat. Also ich kann mich mit diesen ganzen Anbietern nicht anfreunden (ob kazaa, emule, usenext, weiß der Geier, wie die alle heißen).
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|