![]() |
|
Fkk SträndeLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fkk Strände
Ich lag dehn einen Tag am Fkkstrand, da kam ein man mit einer latte(langes Ding) vor mir vorbei stolziert. Ich schaute ihm erst zu, aber das wurde immer irgendwie unangenehm. Ich ging ins wasser, und als ich zurück kam lag der Typ auf seinem Handtuch 20 Meter weiter von mir etwas abgschottet. Ich wollte meinen Augen nicht trauen, aber als ich sah wie er sich einen runterholte , in dem er in aller öffentlichkeit(es waren nur 5 oder 6 Leute da) masturbierte ging ich ganz schnell wieder ins wasser. Kann man sowas eigentlich als erregung öffentlichen ergernisses oder sexuelle Belästigung bestrafen???? Was hättet ihr gemaht?
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Fkk Strände
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
würdest du generell einen steifen bei Männern als sexuelle belästigung abschreiben oder nur wenn er mit seinem schwatz vor deiner Nase rumwedelt? Ich hatte mich zu dem zeitpunkt mit sonnencrem eingerieben, und als ich dann aufhörte mir meine Titten und meine muschi zu zucremen hörte der typ auf mich anzuglotzen und bekam eine Latte , ist das zu fassen??? gott sei dank bin ich dann gegangen....
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ist uns das vlt scheißegal ob du rasiert bist oder nicht ? JA
klar muß man am FKK strand mit etwas mehr rechnen als an normalen stränden, aber masturbieren in der öffentlichkeit gehört definitiv nicht dazu wenn es ein öffentlihcer strand ist, also ruf die polizei |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ist der Typ dann nicht normalerweise schon fertig, bis die Polizei da ist? XD
Klar, stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor, wenn da dieser Typ mastubiert... Allerdings glaub ich, hätt ich an deiner Stelle, meinen Kram gepackt und wäre noch eine ziemliche Distanz weitergegangen um ihn nicht mehr sehen zu müssen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
sry catwomen, sowas mach ich nie wieder
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
tut mir leid, aber deine (mit verlaub) recht ungehobelte ausdrucksweise lässt mich iwi an der ernsthaftigkewit deiner aussage zweifeln
naja auf jeden fall kenne ich mich nicht mit fkk stränden aus, aber ich denke mal schonm das man an solchen orten damit rechnen muss, dass manch ein mann eine errektion bekommt. sich an dieser dann aber rumzschrubben gehört sicherlich keineswegs zum alltag (denke ich ) also nächstes mal einfach alle drum herum drauf aufmerksam machen, oder (wenn du zeugen hast) die polente rufen
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hi
Ich würde mal sagen das es erlaubt ist sich selbst zu befriedigen, wenn dort eine Dame liegt die sich freizügig ihre Brüste und ihre Mumu mit Sonnencreme einreibt!!!! "Man nutzt die Sonnencreme übrigens eine halbe Stunde bevor man Sonnenbaden geht!!!" Wenn du soetwas bewusste vor jemanden machst der am Fkk - Strand liegt musst du damit rechnen das auch sowas dort passieren kann... Jedoch halte ich das eincremen der Mumu und das sich selbst befriedigen nicht für angemessen an einem FKK- Strand und würde empfehlen dieses lieber in geschlossenen Räumen zu machen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
"nicht für angemessen" ???? "lieber in geschlossenen Räumen" ???? Ich glaub, ich bin im falschen Film . . . Wenn ich am FKK-Strand / Campingplatz bin, dann kann ich mich eincremen, wann und wo und so oft ich will. FKK ist nunmal nackt - und das mit allen Konsequenzen, auch eincremen. Sich öffentlich einen runterzuholen geht natürlich - auch beim FKK - auf keinen Fall! Dann auf jeden Fall einen Zeugen suchen (sonst steht Aussage gegen Aussage und der Typ kann ja behaupten, er habe sich auch nur intensiv den Schniedelwutz eingecremt) und die Polizei rufen. Wenn keine Kinder in der Nähe sind und es den Anwesenden egal ist, kann man auch einfach wegschauen. |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich bin auch sehr viel am F K K See zum baden habe da auch schon einmal einen mann dabei gesehen wie er sich einen geschruppt hat er war aber ca 100 - 150 M . von mir weg gewesen so habe ich nichts unternommen , hätte auch zum bade meister gehen koennen , aber der war ganz alleine im hintersten teil des strand abschnitt . aber eine person ist dann doch hin gegangen und mit ihn geredet , was ich aber so jetzt nicht weis ob er weiter gemacht ha´tte , oder aufgehoert hatte
M F G STEFAN |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Offen mit Nacktheit umzugehen ist für mich dasselbe wie offen mit Sexualität umzugehen. Aber wenn Kinder in der Nähe sind, ist das natürlich nicht in Ordnung - nur würde ich dann mit der Person reden statt die Bullen zu rufen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|