![]() |
|
FlügelEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) | ||
|
AW: Flügel
Zitat:
Das macht ca. 3l Redbull und 2l Vodka für jeden... Es gibt ein "Rotes Flügerl" mit Puschkin Red (o.ä.) und ein "Schwarzes Flügerl" mit Puschkin Black Sun (o.ä.). Zitat:
?
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hey...
also erstmal @Mr White: Das gertänk heißt FLÜGEL und nicht "Flügerl"!!! Das Getränk stammt aus Holland als wir auf einer Klassenfahrt dort warwen haben wir es da auch getrunken und fanden es echt supi lecker .Zu meinem Geb. wollte ich es dann auch haben aber habe es nicht bekommen...meine Freundinnen hatten irgendwoher das Rezept und es mir selber gemischt und es hat wirklich haargenua so geschmeckt! *LECKER* Also heir nun das REZEPT: Man nimmt dreimal so viel Energy-Drink wie Wodka-Red also das heißt z.B 300ml Energy-Drink und 100ml Wodka-Red.... Hoffe ich konnte dir helfen... lg cori ![]() www.flugel.com |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
![]() Quelle steht drauf Wiki zum Thema Flügerl Orakel Man sieht... der White hat nicht ganz unrecht... Hier Flügerl, dort Flügel... -.-
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Es gibt aber auhc wirklich ein getränk das FLÜGEL heißt...hier ist der Beweis...
http://www.flugel.com/ |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja...das gibt etwas...schmeckt wirklich supi... musst du auch mal ausprobieren...haut aber auch ganz schön rein ... *g*... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|