|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
flachwitzeDas Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#82 (permalink) |
|
|
AW: flachwitze
Was ist weiss und stört beim essen?
Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN eine Lawine Was ist klein, grün und hat drei Ecken? Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN ein kleines grünes Dreieck Was ist schwarz und hat drei Ecken? Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN Der schatten des kleinen grünen Dreiecks beim Sonnenbad. Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN ein Bagger und warum? Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN weil er nur einen Arm hat ![]() |
|
|
|
#95 (permalink) |
|
|
Warum kann rot niemals gelber als blau sein?
Weil Quark keine Gräten hat! Wo liegt der Hase am wärmsten? In der Bratpfanne! ![]() Spiel mit: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2011016 |
|
|
|
#99 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Dunkel war´s der Mond schien helle als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. (Wer dat noch weiter kennt möge das gerne vervollständigen.) |
|
|
|
|
|
|
#100 (permalink) |
|
|
ey, ich kenn noch n paar gute Flachwitze!!!
Mal genau zuhören... Arzt:Sie haben Krebs und Alzheimer -Na Gott sei Dank kein Krebs! Warum steht ein Pils im Wald..? -Weil die Tannen zapfen! Was ist ein Keks unter einen Baum? -Ein schattiges Plätzchen! Tolle witze, oder? Eure find ich natürlich auch klasse ..LG Ich |
|