|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
flachwitzeDas Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#102 (permalink) | |
|
|
AW: flachwitze
Zitat:
Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft als ein totgeschossener Hase auf ner Sandbank Schlittschuh lief. Ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar saß auf einer roten Bank, die grün angestrichen war (weiß grad nich die letzte strophe komplett richtig ist, oder obs noch weitergeht...) |
|
|
|
|
#103 (permalink) |
|
|
"Was bekommt eine Taubstummes Mädchen zu Weihnachten?"
- "Krebs!!" "Was ist klein, braun und klopft von innen an die Scheibe?" - "Ein Baby im Backofen!!!" "Was ist schlimmer als n Baby inner Mülltonne?" - "Ein Baby in 10 Mülltonnen!!!!" "Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad." - "Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser mit!!!" "Herr Ober, ich möchte gern dinieren." - "Die Nieren sind aus!!" |
|
|
|
#105 (permalink) |
|
|
Was ist blau weiß gestreift und steht auf der Wiese
-ne Ziege mit Krampfadern Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin, meint das eine " morgen ist Weihnachten" sagt das andere " geh ich eh nicht hin. Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Häschen und trinkts aus. |
|
|
|
#106 (permalink) |
|
|
Sagt die eine Maus Piep sagt die andere Pup
der is so flach da musste ich so lachen ![]() aah mir is noch einer eingefallen also xD Was hängt über Berlin? Ein Jewitter xD mh mir fallen immer mehr ein xD also -Sag mal Tomate -Tomate -Dein penis kann karate ---------------------- -Sag mal Kartoffelsalat -Kartoffelsalat -Deine Mudda hatn Bart -------------------- -Was ist rot und dreht sich? -weiß ich nich..keine ahung... -weiß ich auch nich.. |
|
|
|
#109 (permalink) | |
|
|
Zitat:
-sag mal Klettergerüst -Klettergerüst - du hast ne nackte Frau am Po geküsst... ( Ja und ist doch schön )Ich finde die "Witze" so scheiße... aber egal^^ ( So was haben wir im Kindergarten/Grundschule gelabert...) Hier noch einer: Treffen sich 2 Päpste... |
|
|
|
|
#110 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ein Freund von mir hat das mal zu einem Mädel gesagt. Als sie das dritte mal "Jetzt sag schon!" sagte hat er sich das dritte "Nein" gespart und hat zugegriffen ![]() Ein Bild für Götter ![]() |
|
|
|
|
#118 (permalink) |
|
|
also, ich kenn das nochn bissel weiter: Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur, Als ein Auto blitzesschnelle Langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute Schweigend ins Gespräch vertieft, Als ein totgeschossner Hase Auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und der Wagen fuhr im Trabe Rückwärts einen Berg hinauf. Droben zog ein alter Rabe Grade eine Turmuhr auf. Ringsumher herrscht tiefes Schweigen Und mit fürchterlichem Krach Spielen in des Grases Zweigen Zwei Kamele lautlos Schach. Und auf einer roten Bank, Die blau angestrichen war Saß ein blondgelockter Jüngling Mit kohlrabenschwarzem Haar. Neben ihm 'ne alte Schachtel, Zählte kaum erst sechzehn Jahr, Und sie aß ein Butterbrot, Das mit Schmalz bestrichen war. Oben auf dem Apfelbaume, Der sehr süße Birnen trug, Hing des Frühlings letzte Pflaume Und an Nüssen noch genug. Von der regennassen Straße Wirbelte der Staub empor. Und ein Junge bei der Hitze Mächtig an den Ohren fror. Beide Hände in den Taschen Hielt er sich die Augen zu. Denn er konnte nicht ertragen, Wie nach Veilchen roch die Kuh. Und zwei Fische liefen munter Durch das blaue Kornfeld hin. Endlich ging die Sonne unter Und der graue Tag erschien. Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe Abends in der Morgenröte, Als er auf dem Nachttopf saß Und seine Morgenzeitung las. |
|