|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
flachwitzeDas Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
flachwitze
hallo ^^
postet doch mal die flachsten antiwitze die ihr kennt! wie z.B. was ist durchsichtig stinkt und es ist ihm alles egal? ein schnurz! was steht auf dem herd und es darf keiner wissen? topf secret was ist ein lüneburger wenn er aus der kirche austritt? ein lünebürger heide es geht noch flacher lasst mal was hören ![]() gruß wayne ^^ |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
AW: flachwitze
Fallen 2 Leichen von der scheune , is die eine tot
... Kommt nen Nilpferd in die Kneipe , sacht der Kneipenwirt, dass hab ich ja noch nie gesehn, sacht das nilpferd, bei den preisen werden sie es nich mehr sehn. Was ist gemein? Mit nem Blinden ins Kino gehn! Und was is noch gemeiner ? Wenns nen Stummfilm is ^^ ... wasn scheiß |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Achtung, Brüller! Flacher geht's kaum und zudem habe ich mir den auch noch ganz alleine ausgedacht
![]() (Nun aber der Witz), Witz: Wer spielt beim FC Bayern stets mit chronischen Gelenkschmerzen? Na? ![]() Naaa? ![]() Na der Roy Maakay! ROFL! Verstehste? Roy Maakay!! Rheumakai! :lol3:Witzende. Ich finde da habe ich mich selber übetroffen, einslive "Was war das?" lässt grüssen. |
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|