flagshipstudios und Hellgate: london

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2005, 15:55   #1 (permalink)
flagshipstudios und Hellgate: london

erstma zur firma Flagship studios:
sie sind die führenden designer und programmierer von blizzard GEWESEN sie haben bei spielen wie diablo 1 u. 2, wc 1-3 starcraft und co mit gewirkt nach dem blizzard 2003 probelme mit vivendi hatte sind die gegangen und habn die fss gegründet, seit dem sind sie dabei ein eigenes spiel zu designen.. ich heul meinem bruder schon seit 03 vor wie sehr ich mich auf die erscheinung dessen freu

zum spiel:
es heißt hellgate london und ist wohl ein rpg spiel im sci fi, fantasy stil, eine sehr geile mischung wie ich finde. im spiel wurde wohl die welt von ner dämonen invasion überannt und in london is der ursprung (hehe in london wo den sonst). die menschheit hat sich in u-bahn schächte zurück gezogen und wartet darauf wieder ans tageslicht zu kommen.
hab die paar wenigen infos zum spiel auch nur überflogen und dabei übersetzt und zwar sehr salop :-)
hier der orginal text
downloads(z.b. screens, videos, wallpaper) gibts hier

ich denke ein viel versprechendes spiel, auch wenn dem einen oder dem andern die spiel idee so, oder entfernt schon bekannt vorkommt :-)

aso erscheinungsdatum ist "wenns fertig is" lt fss das nenn ich ne realistische zeit angabe :-)
egal ich freu mich :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:
Vizzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 16:22   #2 (permalink)
AW: flagshipstudios und Hellgate: london

es gibt neuigkeiten, nicht nur das hellgate london auf einigen conventions vorgestellt wurde und es ein paar gameplay vids gibt, bill ropper hat extra für die deutsche fan site inhellgate.de ein ewig langes interview über sich ergehn lassen :-)
das interview umfasst glaub 42 fragen welche in 5 teile geteilt wurden um es angenehmer zum lesen zu machen.
hier der link:
http://hellgate.ingame.de/article.ph...=85&intSite=18
Vizzer ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 11.01.2006, 16:50   #3 (permalink)
AW: flagshipstudios und Hellgate: london

ich bin seit den ersten infos and hellgate london interessiert, und seit dem ersten trailer begeistert endlich ein spiel im diablo style (aber 3d) mit sci fi szenario das vielversprechend aussieht.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen