|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FLER Die Neue Deutsche WelleVorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
FLER Die Neue Deutsche Welle
Hi Leute...
Ich weis nicht warum so unheimlich viele von euch Punk hören! Ich finde das der gute "neue" DeutschRap das Beste ist was es auf der Welt gibt. Allen voran FLER. Sein Album habe ich mir direkt am ersten Tag ekauft und ich muss sagen, es ist nicht ohne Grund von 0 auf 1 in den Albumcharts gegangen!!! MfG DER BOZZ |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: FLER Die Neue Deutsche Welle
ok,alle nich punk-anhänger wie subtext nach vorn:ey nix dich-weiste was ich meine-aber das is halt nich so mein ding-weiste ich meine so- und hip-hop im allgemeinen...
nä,weisse so,irgendwie nich halt! (siehe eko,einen satz gradeaus hat der noch nie gebracht!)ich find die sachen von ferris,blumentopf und tobsen meist sehr stylisch,aber das is alteingesessen,nix neues! diese ganzen "du hast mich beleidigt,dir hau ich aufs maul" und "der hat mich gedisst,das bedeutet schläge" was da abläuft is oft so lächerlich und niveaulos,wenn die musik das grade jetzt in der zeit representet,von mir aus,aber ohne mich! ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Ich sag nur FLER-RÄTER...schmeiss das einfachmal so in den Raum und gucke was passiert.
NEIN halt...STOP! EDIT: Ich finds drollig das alle Kids sowas davon drauf abfahren...naja, lieber schlechte Vorbilder für die Jugend, als garkeine! ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Und gut das wir ja alle so auf Punk abfahren.
![]() Aber ich find das Lied so flashig, da werd ich voll aggro von. ![]() Ich hör es mir nicht an, weil ich nicht so werden will, die der SPack in dem Video. Ich bin froh, das ich manchmal noch normal reden kann. (Overdose, ich hab dir grad schon deinen Gag geklaut )BTW: Wir hören nicht nur Punk, bezeichnen wir es mal im allgemeinen als Metal,ok? EDIT: Dieser Thread is leider nicht der Sinn vom Vorstellungsforum der Künstler. Also n bissel mehr Text bitte, sonst close ich hier. |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
yeaaah, auf jeden, mister! lol wenn ich jetzt von dem richtigen "musiker" ausgeh, dann finde ich die NDW zum kotzen.. schrecklich. jo alda, was geht! |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ich höre selbst gern hiphop, allerdings nicht so einen schwachsinn ![]() ps: als kleine ergänzung: http://www.taz.de/pt/2005/04/25/a0154.nf/text http://www.rbb-online.de/_/polylux/a...i_2531857.html |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ist jetzt auch nicht so mein musikgeschmack, also mein bruder hat mir mal was von bushido gezeigt und war musikalisch doch recht in ordnung, nur was ich kacke fand war, dass die sich immer nur beschimpfen ihre schwänze vergleichen und das immer und immer wieder aber jedem das seine, wollt ich mal loswerden ![]() ihr könnt mich jetzt verfluchen und sagen, dass es nicht stimmt, aber es ist meine sicht der dinge und es kann natürlich auch daran liegen, dass ich micht nicht in diese szene auskenne keep on rockin' ![]() wAYne! |
|
|
![]() |