Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Musik » Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

FLER Die Neue Deutsche Welle

Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 15:43   #1 (permalink)

FLER Die Neue Deutsche Welle

Hi Leute...
Ich weis nicht warum so unheimlich viele von euch Punk hören! Ich finde das der gute "neue" DeutschRap das Beste ist was es auf der Welt gibt. Allen voran FLER. Sein Album habe ich mir direkt am ersten Tag ekauft und ich muss sagen, es ist nicht ohne Grund von 0 auf 1 in den Albumcharts gegangen!!!

MfG

DER BOZZ
Alt 11.05.2005, 16:29   #2 (permalink)

AW: FLER Die Neue Deutsche Welle

ok,alle nich punk-anhänger wie subtext nach vorn:ey nix dich-weiste was ich meine-aber das is halt nich so mein ding-weiste ich meine so- und hip-hop im allgemeinen...
nä,weisse so,irgendwie nich halt! (siehe eko,einen satz gradeaus hat der noch nie gebracht!)
ich find die sachen von ferris,blumentopf und tobsen meist sehr stylisch,aber das is alteingesessen,nix neues!
diese ganzen "du hast mich beleidigt,dir hau ich aufs maul" und "der hat mich gedisst,das bedeutet schläge" was da abläuft is oft so lächerlich und niveaulos,wenn die musik das grade jetzt in der zeit representet,von mir aus,aber ohne mich!
Alt 11.05.2005, 17:12   #3 (permalink)

Ich sag nur FLER-RÄTER...schmeiss das einfachmal so in den Raum und gucke was passiert.

NEIN halt...STOP! EDIT:

Ich finds drollig das alle Kids sowas davon drauf abfahren...naja, lieber schlechte Vorbilder für die Jugend, als garkeine!
Alt 11.05.2005, 18:29   #4 (permalink)

Und gut das wir ja alle so auf Punk abfahren.

Aber ich find das Lied so flashig, da werd ich voll aggro von.

Ich hör es mir nicht an, weil ich nicht so werden will, die der SPack in dem Video.
Ich bin froh, das ich manchmal noch normal reden kann. (Overdose, ich hab dir grad schon deinen Gag geklaut )

BTW: Wir hören nicht nur Punk, bezeichnen wir es mal im allgemeinen als Metal,ok?

EDIT: Dieser Thread is leider nicht der Sinn vom Vorstellungsforum der Künstler.
Also n bissel mehr Text bitte, sonst close ich hier.
Alt 11.05.2005, 18:59   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von K-Dog
Aber ich find das Lied so flashig, da werd ich voll aggro von.
.

yeaaah, auf jeden, mister! lol

wenn ich jetzt von dem richtigen "musiker" ausgeh, dann finde ich die NDW zum kotzen.. schrecklich.
jo alda, was geht!
Alt 11.05.2005, 20:30   #6 (permalink)

Ich finds billig. Der hält was auf sich und nimmt als Melodie Falcos "Rock Me Amadeus". Das sagt doch alles über seine Musikkünste
Alt 11.05.2005, 22:48   #7 (permalink)

Zitat:
Sein Album habe ich mir direkt am ersten Tag ekauft und ich muss sagen, es ist nicht ohne Grund von 0 auf 1 in den Albumcharts gegangen!!!
ohne grund allerdings nicht. und ich finde es echt erschreckend, dass die heutige jugend anscheinend schon so "verblödet" (sorry) ist, dass sie sich sowas anhören und auch noch gut finden. dass sido bei diesem stefan raab vorentscheid dingsbums auf platz 3 (!!!) gekommen ist mit diesem grotten schlechten lied, fand ich auch schon alarmierend.
ich höre selbst gern hiphop, allerdings nicht so einen schwachsinn

ps: als kleine ergänzung:

http://www.taz.de/pt/2005/04/25/a0154.nf/text

http://www.rbb-online.de/_/polylux/a...i_2531857.html
Alt 11.05.2005, 23:07   #8 (permalink)

Das ist ja mal heftig. Möchtergern Nazi Hip Hoper. Keine Ahnung von nichts, aber große Töne spucken.

Schau euch mal das Video an.
Alt 12.05.2005, 21:07   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Der Bozz
Hi Leute...
Ich weis nicht warum so unheimlich viele von euch Punk hören! Ich finde das der gute "neue" DeutschRap das Beste ist was es auf der Welt gibt. Allen voran FLER. Sein Album habe ich mir direkt am ersten Tag ekauft und ich muss sagen, es ist nicht ohne Grund von 0 auf 1 in den Albumcharts gegangen!!!

MfG

DER BOZZ
also erstmal hallo und willkomen im forum

ist jetzt auch nicht so mein musikgeschmack, also mein bruder hat mir mal was von bushido gezeigt und war musikalisch doch recht in ordnung, nur was ich kacke fand war, dass die sich immer nur beschimpfen ihre schwänze vergleichen und das immer und immer wieder
aber jedem das seine, wollt ich mal loswerden

ihr könnt mich jetzt verfluchen und sagen, dass es nicht stimmt, aber es ist meine sicht der dinge und es kann natürlich auch daran liegen, dass ich micht nicht in diese szene auskenne

keep on rockin'
wAYne!
Alt 16.05.2005, 18:39   #10 (permalink)

So, da hier keine neuen Infos zu dem Typen kommen, wirds hier geschlossen.

Bei Fragen: PN an mich.

Danke

CLOSED
Thema geschlossen