![]() |
|
Flip Flops- der Sommertrend 2003 ?!Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Flip Flops ? | |||
| Ja, das ist ein/mein absoluter Modetrend dieses Sommers ! |
|
2 | 12,50% |
| Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen... |
|
7 | 43,75% |
| Find ich schrecklich ! Badelatschen gehören nicht auf die Strasse ! |
|
7 | 43,75% |
| Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
So, parallel zu der Schuhmode für Herren wollte ich auch die Damen- Schuhmode hier mal ansprechen, zumal auch dies bereits in einem anderen Thread zur Sprache kam. Es geht wie der Titel schon sagt um die Flip- Flops.
Also meine Damen, sind Flip Flops euer persönlicher Modetrend dieses Sommers oder eher, wie der Name schon sagt, ein Flop(s)? ![]() Die Herren der Schöpfung sind natürlich auch gefragt: sind Flip Flops auf weiblichen Füssen ein Blickfang für euch oder eher nicht?
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Also ich find das is ein Trend, fast alle girls die ich kenne haben welche. Man sollte nuur nciht irgendwelche kaufen die billig aussehen
![]()
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich persönlich find Flip Flops eigentlich total schön. Habe auch selber welche allerdings ziehe ich die auch nicht an wenn ich viel laufen muss, weil da sind diese die aussehen wie Badeschuhe schon nicht so bequem. Aber es gibt ja auch andere Flip Flops aus Leder oder so und ich finde die kann man zu jeder Gegelgenheit tragen, wie andere schuhe auch
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ahhhh ich hasse sie und ich werde mir keine kaufen auch nicht von buffalo drin laufen kann man trozdem nicht ....
also am strand könnte ich mir das ja noch gefallen lassen aer wen ich dan mit meim mädels im eiscafe sitze und meine freundin zu mir meint ah ich hab schon wieder ne blasse da würde ich am liebsten diesen """schuh"" nehmen und so lange auf ihrn kop haunen bis das ding kaputt bricht .... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Meine Begeisterung bezüglich Flip Flops hält sich auch in Grenzen. Ich selbst trage keine, weil ich sie erstens nicht so schön finde und weil sie mir zweitens zu unbequem sind. Das tut bei mir schrecklich weh, wenn da dieses harte Ding zwischen meinen Zehen steckt.
Frag mich immer, wie manche Frauen damit so locker flockig rumlaufen können? Also ich kann es nicht...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
zum glück bin ich ein mann *g* ich brauch die nicht anziehen (ok wen ich ne frau wäre würd ich sie glaube ich auch nicht anziehen lol)
ich hasse diese dinger ich muss sie zwar nicht tragen aber die gehen mir ja so auf senkel , voll viele mädels laufen damit rum und dieses geklacke von den flip flops geht mir echt auf den nerv...... es gibt doch soviele schöne sandalen ...warum filp flops die rauben mir noch den letzten nerv *g*
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Hehe, lass dich nicht provozieren Toasti ![]() P.S: Ich glaube, dass die Flip Flops eben diesem Geklacke ihren Namen verdanken, kann das sein ? Weil sie eben so flip floppen beim Gehen *g*
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
wens mir zuviel wird brech ich die dinger in der mitte über *gggg*
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich finde die echt hässlich, es gibt doch auch schöne, offene Schuhe fürn Sommer! Die sind auch luftig....... sowas wie Flip Flops muß echt nicht sein, ich weiß das es Trend ist aber ich finds irgendwie echt schrecklich......
Naja wenn die Mädels meinen..... aber Abends würd ich so nicht mit einer weggehen, zumindest da kann man sich doch "normale" Schuhe anziehen! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|