Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Flirten

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2006, 20:36   #1 (permalink)

Flirten

Im RL bin ich ziemlich schüchtern, aber wenn ich über eine Community mit netten Kerlen flirte fällt mir das total leicht. Geht euch das auch so? Wer mehr von mir sehen möchte kann mich hier

edit by mod:
werbung wird nich gern gesehen.
Alt 22.04.2006, 21:12   #2 (permalink)

AW: Flirten

Du kannst hier auch mehr schreiben.

Dadurch würden wir dich auch näher kennen lernen. Und wer dich dann noch näher kennen lernen will, kann dir ja eine persönliche Nachricht schicken.

Was hälst du davon? Wäre doch mal ne Idee, oder?
Alt 22.04.2006, 21:52   #3 (permalink)

manni ich will dich näher kennenlernen. schreib mir bitte

@sabrina hab das gefühl, dass du eher werbung für die andere community machst ^^
Alt 22.04.2006, 22:24   #4 (permalink)

Guck mal da, die dreibeinige Katze.

Also entweder macht man ganz dreist Werbung, sprich gänzlich ohne weiteren Text, oder man gibt sich zumindest ein bisschen Mühe bei der Umlaberung des kochenden Breis.
Alt 23.04.2006, 15:00   #5 (permalink)

flirten? ich? hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!! !!

nä. ich würd stottern und rot werden und überhaupt. is aber egal, ich flirte im moment sowieso net, keine zeit.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen