Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

flop

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.02.2008, 11:33   #1 (permalink)

Daumen runter flop

Sorry. das ich mal meine meinung sage. Andere dürfen über pille was schreiben und bekommen antworten und ich schreib es und bekomm nur blöde antworten und wird gleich geschlossen. find ich voll scheiße,
Wenn ihr alles so genauer wissen wollt dann könnt ihr mich ja fragen was ihr da noch brauchst oder!! aber nein
Alt 28.02.2008, 11:36   #2 (permalink)

AW: flop

Liebe Natalie, sieh es uns nach. Aber dein Frauenarzt sollte dein erster Ansprechpartner in solchen Dingen sein. Nicht ein Internetforum, auch wenn das möglicherweise einiges erleichtern würde.

Desweiteren wurde auf dein Topic aus dem Grund so reagiert, weil wir hier schon etliche ähnliche Fälle hatten. Man kann aber zu nichts raten außer: Geh zu deinem Frauenarzt.
Alt 28.02.2008, 11:38   #3 (permalink)

wir wollen keine weiteren informationen. wir sind keine frauenärzte.
wenn du natürlich lieber auf irgendwelche user in einem forum hörst anstatt auf einen kompetenten facharzt, nur zu....
dann solltest du aber damit rechnen trotz toller ratschläge schwanger zu sein...
Alt 28.02.2008, 11:39   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose Beitrag anzeigen
Liebe Natalie, sieh es uns nach. Aber dein Frauenarzt sollte dein erster Ansprechpartner in solchen Dingen sein. Nicht ein Internetforum, auch wenn das möglicherweise einiges erleichtern würde.

Desweiteren wurde auf dein Topic aus dem Grund so reagiert, weil wir hier schon etliche ähnliche Fälle hatten. Man kann aber zu nichts raten außer: Geh zu deinem Frauenarzt.
des is mir schon klar ich wollte bloß ne antwort aber ich würde nur blöd angemacht ,
Alt 28.02.2008, 11:39   #5 (permalink)

Darum geht es doch garnicht!

Es geht lediglich darum, dass wir dir keine Auskunft geben können. Wir sind alles Laien, und haben noch weniger Ahnung als du.

Wenn hier irgendein Trottel einen Vorschlag macht, du nimmst ihn dir zu Herzen, und 9Monate später hast du ein Baby am Hals wirst du dir auch Gedanken über die Wahl deines Ratgebers machen, oder?

Geh zu jemanden der sich damit auskennt -> Gynäkologe.

Andere die hier beraten wurden waren vor dir da.
Du bist in die Zeit reingerutscht, in der wir beschlossen haben, solche Anfragen nur noch mit "geh zum arzt" zu beantworten.

Wir sind keine Fachkräfte oder Ärzte
Alt 28.02.2008, 11:39   #6 (permalink)

Zitat:
des is mir schon klar ich wollte bloß ne antwort aber ich würde nur blöd angemacht
deshalb habe ich, nachdem ich dir eine vernünftige antwort gegeben habe, den thread auch geschlossen.
Alt 28.02.2008, 11:39   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga Beitrag anzeigen
wir wollen keine weiteren informationen. wir sind keine frauenärzte.
wenn du natürlich lieber auf irgendwelche user in einem forum hörst anstatt auf einen kompetenten facharzt, nur zu....
dann solltest du aber damit rechnen trotz toller ratschläge schwanger zu sein...
ich sag gar nichts mehr dazu
Alt 28.02.2008, 11:41   #8 (permalink)

dann hat sich der thread hier ja auch erledigt.
Alt 28.02.2008, 11:41   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Darum geht es doch garnicht!

Es geht lediglich darum, dass wir dir keine Auskunft geben können. Wir sind alles Laien, und haben noch weniger Ahnung als du.

Wenn hier irgendein Trottel einen Vorschlag macht, du nimmst ihn dir zu Herzen, und 9Monate später hast du ein Baby am Hals wirst du dir auch Gedanken über die Wahl deines Ratgebers machen, oder?

Geh zu jemanden der sich damit auskennt -> Gynäkologe.

Andere die hier beraten wurden waren vor dir da.
Du bist in die Zeit reingerutscht, in der wir beschlossen haben, solche Anfragen nur noch mit "geh zum arzt" zu beantworten.

Wir sind keine Fachkräfte oder Ärzte

ja und so hätte mir mann des auch sagen können das ihr des nimmer macht. aber zuerst bekomm ich blöde antworten
Alt 28.02.2008, 11:42   #10 (permalink)

also in der zeit, in der du hier diskutierst, hättest du schon 5 mal deinen arzt anrufen können.
du blöden antworten waren nicht nett, es wurde dir erklärt wie es dazu kommt und damit hat es sich doch eigentlich...
Alt 28.02.2008, 11:42   #11 (permalink)

Stellst du jetzt auf stur und fühlst dich gekränkt, nur weil wir versuchen dich vor größeren Problemen zu `bewahren und zu warnen?
Danke fürs Verständnis...
Alt 28.02.2008, 11:42   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga Beitrag anzeigen
also in der zeit, in der du hier diskutierst, hättest du schon 5 mal deinen arzt anrufen können.
also ne!! kann mir einer sagen wie mann sich hier kündihgt??
Alt 28.02.2008, 11:43   #13 (permalink)

hmm joa die antworten sind blöd muss ich zugeben. aber wenn du mal mitte zwanzig bist wirst vielleicht den einen oder anderen hier verstehen... das dr sommer team wird wenigstens für bezahlt sich laufen die gleichen fragen anzuhören.

nutze am besten in foren die suchfunktion, nur mal mein tip lässt sich vielleicht einiges erfahren ohne nachzufragen, bist bestimmt nicht die erste junge dame die die pille vergessen hat
Alt 28.02.2008, 11:43   #14 (permalink)

Dürfte ich einmal freundlich fragen, wie alt du bist?
Alt 28.02.2008, 11:44   #15 (permalink)

Off-Topic:
du wirkst mit dem neuen avatar und titel echt superfreundlich
Alt 28.02.2008, 11:44   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
also ne!! kann mir einer sagen wie mann sich hier kündihgt??
Off-Topic:
lol. wird ja immer besser.

Kündigen geht nicht. Einfach nicht mehr einloggen heißt es. Dann bist du uns auch los.
Alt 28.02.2008, 11:45   #17 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho Beitrag anzeigen
hmm joa die antworten sind blöd muss ich zugeben. aber wenn du mal mitte zwanzig bist wirst vielleicht den einen oder anderen hier verstehen... das dr sommer team wird wenigstens für bezahlt sich laufen die gleichen fragen anzuhören.

nutze am besten in foren die suchfunktion, nur mal mein tip lässt sich vielleicht einiges erfahren ohne nachzufragen, bist bestimmt nicht die erste junge dame die die pille vergessen hat
danke für deinen anwort aber es hatt sich scon alles erledigt.
Alt 28.02.2008, 11:46   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Off-Topic:
lol. wird ja immer besser.

Kündigen geht nicht. Einfach nicht mehr einloggen heißt es. Dann bist du uns auch los.
ja aber ich will meinen namen ganz löschen!!
Alt 28.02.2008, 11:47   #19 (permalink)

ich glaube das gibt nen record. kündigen brauchste net, hast ja kein vertrag unterschrieben.

schreibt den admins ne pn das reicht
Alt 28.02.2008, 11:48   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho Beitrag anzeigen
ich glaube das gibt nen record. kündigen brauchste net, hast ja kein vertrag unterschrieben.

schreibt den admins ne pn das reicht
hmm und wer ist hier den einer bzw. wo finde ich den??
Alt 28.02.2008, 11:49   #21 (permalink)

der faulwurf ist einer der admins: http://www.boardplanet.net/mitglieder/1/faulwurf/
Alt 28.02.2008, 14:03   #22 (permalink)

Und nachdem Kianga ne vernünftige Antwort gegeben hat, wurde der Thread geschlossen. Das Vorgehen kennste bei beendeten Themen ja...
Thema geschlossen