![]() |
|
Flotter DreierFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Flotter Dreier
Hallo zusammen,
meine Frage richtet sich ausschlißlich an die Damenwelt. Wie würdet ihr es finden, wenn euch euer Partner bitten würde, mal vor seinen Augen mit einer Frau Sex zu haben ? Als weitere Frage noch: Würdet ihr ihn auch mitmachen lassen oder wärt ihr eifersüchtig ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Flotter Dreier
Ich bin zwar keine Frau aber ich antworte dennoch:
ich als Mann würde irgendwie nie auf die idee kommen meine Freundin zu bitten sex mit einer anderen Frau zu haben geschweige denn mitzumachen. Viele halten mich jez wahrscheinlich für einen komischen Kerl, aber es ist doch recht seltsam seiner Freundin mehr oder weniger fremd zu gehen während sie live dabei ist. Ich würd auch nicht irgend einen Kumpel von mir an sie ran lassen auch wenn sie es möchte. Sie gehört nur mir und mir alleine! genauso siehts auch umgekehrt aus! Ich halte da ganz und gar nichts von!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Flotter Dreier
kann mir das auch nicht für mich persönlich vorstellen, des weiteren glaube ich nicht, dass wenn freunde mit dabei sind, dass es nicht langfristig eifersucht, streit und neid etc geben wird.
Höchstens mit Fremden â la Swingerclub ist sowas mehr oder minder unbedenklich.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|