![]() |
|
Fluch der KaribikFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also ich hab den Film gestern geguckt und kann ihn wirklich nur empfehlen! Ein Film der Extraklasse, wie ich finde: fesselnd, spannend und zwischendurch auch mal lustig.
Und endlich mal wieder eine gute Rolle für Johnny Deep. Ich find er hat es wirklich sehr gut gespielt. Na dann bin ich mal auf weitere Meinungen gespannt. ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Da können wir ja Dienstag oder so mitm Curly rein Simon ![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich fand den Film auch gut, ich hätte zwar Johnny Deep ohne fremde Hilfe _nicht_ erkannt, aber naja ich kann net jeden Schauspieler kennen *GGG*
Der Film jedenfalls war es wert ins Kino zu gehen und stellenweise war er echt gut gemacht... das Ende fand ich ein wenig langgezogen aber okay. 4 von 5 Sternen würde ich dem Film geben ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich hab ihn auch noch nicht gesehen und kann auch noch bis zum DVD Release warten. Seit Pearl Harbour stehe ich Bruckheimer Filmen ein wenig skeptisch gegenüber.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich hab mir den Film am Freitag im Kino angeschaut und fand ihn ziemlich klasse! Er war echt so eine Mischung aus Spannung und Humor
Naja und dann darf man natürlich die Schauspieler nicht vergessen ...Orlando Bloom war einfach nur süß wie immer und ich habe selten einen so gutaussehenden Johnny Depp gesehen. *g* Ich fand die Rolle als Pirat war absolut perfekt für ihn! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen und muss sagen das er einfach nur genial gemacht worden ist und ziemlich witzig war !!!
Ichhab eigentlich nach den 1. szenen mit Jonny Depp gedacht der is nicht mehr ganz dicht aber im laufe des films konnte ichimmer besser über ihn lachen !!! Ein guter film eine gute Story einfach nur Klasse !!!! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich fand den Film superscheisse
![]() Also Spannung hab ich da gar keine gesehen und lustig war der nur, wenn dieser Captain-Jack-Pirat auftauchte. Der hat mich allerdings mit seiner dreist-tuntigen Art zum Lachen gebracht. Ansonsten *buh!*
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Musst Du ja auch nicht
![]() Aber mal ehrlich. Der Film hat doch im grunde nur von dem LSD-Piraten gelebt. Ich spreche über diesen Captain Jack Irgendwas. Für einen Gruselfilm war der Streifen zu gruselfrei, für einen Abenteuerfilm hat die Geschichte gefehlt und für eine Komödie war er dann doch zu flach. Es kam mir jedenfalls so vor, als baut sich der Film um jeden, zugegebenermaßen recht witzigen, Auftritt des Ulkpiraten herum auf. Und das mit kein bisschen Tiefgang. Auch von den Geisterpiraten hab ich mir mehr versprochen. Die waren ja nun wirklich nicht so der Kracher. Naja, kann ja jeder sehen wie er will, aber ich bleibe dabei: Ohne die Piratentunte wär ich bei dem Film eingepennt.
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Und dass du auch hier Einwände hast, kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Ich finde schon, dass der Film einem Abenteuerfilm gerecht wurde. Was mich persönlich an dem Film fasziniert hat war ja gerade das, dass er viele Elemente drin hatte: Abenteuer, Witz, Grusel, und sogar etwas Romantik. Aber gut, das ist halt Geschmackssache. Von daher versteh mich bitte nicht falsch, ich akzeptiere natürlich deine Meinung, will halt nur auch meinen Senf dazu geben. ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
komme grad aus dem kino... ich fand den film nicht schlecht, war sehr unterhaltsam. war kein grosser sinn hinter und macht einen auch nicht nachdenklich, aber auf jeden fall wert ihn sich im kino anzusehen.
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
dass es sich mehr oder weniger um einen disney film handelt ist dir aber nicht entgangen? ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
also ich hab mir den film gestern auch angeschaut und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin! er hatte wirklich ein bisschen von allem. ich hab viel gelacht und mich aber auch manchmal erschrocken (bin aber auch n kleiner angsthase) und überhaupt, ich finde bei diesem film hat alles gestimmt.
am besten fand ich allerdings johnny depp als captain jack sparrow. der war echt der hammer! nicht nur das er echt witz in den film gebracht hat, allein diese schauspielerische leistung fand ich schon cool. aber auch wie er ausgeschaut hat. mit diesem ganzen gezuppel und so. naja, von mir bekommt der film echt nur lob! ich fand den klasse! |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass der von Buena Vista ist. Aber ist Disney gleich schlecht? Ich glaube nicht, denn ich find Disney Filme eigentlich recht geil ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|