![]() |
|
fluchtGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
flucht
Flucht
Die zeit zu gehen ist jetzt da, sonst kommen die gefühel zu nah. Habe nicht den mut es zu riskieren, will mich nicht nochmal verlieren. Letztes mal hat mich das schwarze loch verschluckt und lange hat es gedauert bis es mich hat ausgespuckt. Will nicht nochmal so tief im meer versinken, denn vielleicht würde ich dieses mal ertrinken. Der schmerz kommt einfach immer wieder, er streckt alle hoffnung in mir nieder... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vom stil her, also von der äusseren form, erinnerts mich ein wenig an "ein lied" von else lasker-schüler... ist genauso aufgebaut...
inhaltlich, hm, ein thema das jedem bekannt sein dürfte glaube ich... diesen gedanken hatte schließlich schon jeder... also im gesamten ists nett geworden... objektiv betrachtet... hat was... durch das gefühl das du hinein legst wird es erst richtig ausdrucksstark... und das ist das was mich an dem gedicht so begeistert...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
okomi das ist es für sehr viele hier... aber leider bringen nur wenige den mut auf auch ihre sachen zu posten... wenn aber wenigstens ab und an ein paar mutige darunter sind freut mich das und darum mach weiter so...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|