![]() |
|
FLV Videos verlinkenInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
FLV Videos verlinken
Nachdem ich mein WMV Video jetzt umgewandelt habe ( in FLV ), weiß ich nicht mehr wie ich das Flash Video verlinken kann, ohne dass gleich das Video heruntergeladen werden soll, denn viele Leute werden sich nicht einfach so etwas herunterladen. Die Datein ist zu finden unter
http://www.roland-rafael-repczuk.de/...au-am-meer.flv . Ich benutze den Flow Player ( FlowPlayer.swf ) . Auf welche Seite muss ich meine Zuschauer verlinken, wenn sie nur das Video sehen wollen ( ohne runterladen, aber auch keine selber erstellte Seite wie Index)? Wenn ihr etwas nicht versteht, fragt bitte nach. Danke |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: FLV Videos verlinken
warum lädst du es nicht einfach bei youtube hoch, und bindest das video direkt auf deiner Seite ein? macht doch alles viel einfacher.
ansonsten brauchst du eine html-seite, in der der player als <object> eingebunden ist. der player bekommt den pfad zur flv-datei, und du schickst die url zur html-seite an die leute die es sehen sollen.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Roland |
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ist duch gut. Das Video ist dann auf deiner Seite, wird über Deine Seite gefunden, und youtube kommt für Speicherplatz und Traffic auf. Zudem wirst Du auch über Youtube gefunden, und kannst dort auf Deine Seite verweisen.
So würde ich es jedenfalls machen. Um sicherzugehen, dass kein Download gestartet wird, ist das mehr oder weniger die einzige Möglichkeit.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Grüße Roland |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Natürlich kenne ich Alexa. Für Traffic-Rankings ist das dann natürlich nützlich, mehr Traffic zu haben. Aber bei einer Seite wie Deiner ist diese Rankingart -meiner Meinung nach- weniger adäquat.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|