FM4 Frequency

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2004, 17:53   #1 (permalink)
FM4 Frequency

Wie schauts aus fährt jemand hin, vielleicht der ein oder andere board-ösi?
Ich freu mich schon aufs wochende, endlich wieder zu meinen lieblings nachbarn, den irren schluchtenscheißern...

Heeeelggaaaaaaaaaaa

www.frequency.at
Alt 11.08.2004, 18:08   #2 (permalink)
Schickes Line Up! Da würden mich auf Anhieb schon einige reizen, vor allem Mando Diao.

Ich hätte auch nix dagegen ein viertes Fetsival in diesem Jahr mitzunehmen, aber ohne Kohle und so weit weg ist das eher schlecht.

Viel Spass!
Alt 12.08.2004, 10:18   #3 (permalink)
Ich wohne in der Nähe von Wien, 3 Std. von Salzburg entfernt. Und ich könnte auch hingehen. Ich weiß aber noch nicht ob ich will...

Neee, ich mag live nicht.

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 11:38   #4 (permalink)
Live ist doch das beste überhaupt. Und dann noch als festival, Campen, Grillen Saufen, Bekloppte leute und Live Musik... Das ist fast nicht zu überbieten. In ein paar Stunden gehts los.

Alt 12.08.2004, 11:45   #5 (permalink)
Ich muss sowieso arbeiten. *hmpf*

Das letzt mal daß ich auf so einem Festl war, das war vor einigen Jahren am Donauinselfest. Da waren mir definitiv zu viele Leute. Da sitzt ja einer am anderen, wie auf einer Hühnerfarm. Nein danke....das brauch ich nicht nochmal.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen